zurück vom ausserplanmässigen FA-Besuch
hatte ja am We. geschrieben, dass ich so schlimme Schmerzen hatte im Bauch und im Unterleib.Der Bauch wurde zeitweise knüppelhart und das hat mich schon beunruhigt.
War heute beim FA. Der hat CTG gemacht,GSD keine vorzeitigen Wehen. [:-}
Anschliessend komplette Untersuchung, alles ist in Ordnung.
Er meinte,mehr schonen....
Das Kleine tobt sich wohl im Moment richtig aus, die Organe werden durch das stetige Wachstum des Kindes und der Gebärmutter verschoben,und das ist so schmerzhaft.
Soll meine Magnesium-Dosis verdoppeln für 2-3 Tage, und dann ist das mit dem harten Bauch wieder weg.
Alles andere ergibt sich mit mehr Ruhe.Die werd ich mir jetzt auch gönnen...
Was bin ich so froh, dass alles okay ist.
Er meinte noch: "Stellen sie sich drauf ein, dass das ein richtig gr. Kind wird.Ist seiner Zeit immer ein gutes Stück voraus."
Aber er meinte auch, dass es deswegen nicht früher käme.
Mal sehen....
LG
Schön das alles in Ordnung ist. Und ruh dich schön aus. LG Stefie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen