zurück vom Zuckerbelastungstest
Ich bin nun zurück von diesem Zuckertest und muß euch sagen,mir war gar nicht gut dabei.Übelkeit das ich dachte ich muß mich gleich übergeben und schwindelig war mir auch.
Wie erging es euch so dabei ?
Leider bekomme ich Morgen erst das Ergebnis.Ich melde mich dann Morgen wenn ich das Ergebnis weiß.
LG Katrin :
Echt? Wie lief das denn bei dir ab?
Bei mir hat sie zwei Mal übers Blut den Blutzuckerwert bestimmt und mir sofort gesagt, wie es "aussieht". Die "Endbesprechung" hat dann die FÄ gemacht, das Blutabnehmen die Frau aus dem Labor.
VG,
Milkyway (26. SSW)
LG Katrin
*daumenDrück*
Bei mir wurde es netterweise sofort vor Ort ausgewertet... - das ist ja blöd, dass deine Ergebnisse erst eingeschickt werden müssen. :-/ Wie weit bist du denn und wie groß ist der Kleine?
VG,
Milkyway :-)
257,3 mm und FL länge lag bei 47,1 mm
katrin_jordan71 Fl *7 dann hast Du die Grösse ;-)
Liebe Katrin,
also bei mir war es nur das Problem das ich so lange nüchtern bleiben musste. Um 8 Uhr wurde das 1 mal am Finger Blut abgenommen und danach musste ich so einen komischen Saft trinken, um 9 und um 10 Uhr wurde noch mal Blut am Finger abgenommen. Hatte direkt danach die Besprechung mit meinem Arzt da die Werte direkt da waren.
Drücke dir die Daumen das deine Werte OK sind.
LG Mandy
Ich hab den ollen Test heut auch gemacht und mir war auch nich gut dabei, schon allein das Zeugs zu trinken erregte einen ernormen Brechreiz bei mir, doch dann so nach 15-20 Minuten rumsitzen, merkte ich dass mein Blutdruck hochgeht. Seltsamer Quark. Dem Kleinen is die Zuckerlösung entweder nich oder sehr gut bekommen, jedenfalls hat er die ganze Zeit als ich wartend im Wartezimmer saß kräftig rumgestrampelt :D
Ich bekomm die Ergebnisse erst am Donnerstag.
LG Jenny
na dann hab ich wohl noch was vor mir =-O
lg amely
22+1
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen