Hallo,
hatte ja nun heut morgen meinen 2. US Termin in der KIWU.
Man war ich aufgeregt. Zum Glück war mein Mann dabei, zum Händchen halten.
Also lt. Arzt ist unser Bauchzwerg heute 4,1mm groß gewesen und man konnte sein Herz schlagen sehen. [:-} [:-} [:-}
Haben dann auch unser 1. US Bild bekommen! :-P
Er meinte dann, dass ich wohl so etwa Ende der 5. SSw wäre. Lt. Eisprung hätte ich jedoch eigentlich heute bei 6+1 sein müssen.
Wie groß ist euer Krümel so im Durchschnitt?
Da ich an Hashimoto Thyreoditis leisde (Schilddrüsenunterfunktion) wurde auch nochmal Blut abgenommen, um den TSH Wert zu kontrollieren, denn seit 2 Wochen hab ich ein Kloßgefühl im Hals und ne schmerzende SD.
Nach dem Termin der KIWU hatte ich noch nen Termin bei meiner Endokrinologin. Diese hat mich erstmal mies gemacht, da ich aufgrund meiner Beschwerden bereits meine SD Hormone selbst leicht erhöht hatte. Sie meinte dann, wenn ich das nochmal tun würde, könnte sie mich nicht weiter behandeln. Außerdem war sie der Ansicht, dass meine Symptome eher darauf hindeuten würden, dass ich zuviel Hormone nehmen würde.
Widerwillig hat sie dann auch nochmal Blut genommen um die SD Hormone zu kontrollieren. Soll heut in ner Woche wegen den Ergebnissen anrufen.
Heute Mittag hab ich dann in der KIWU angerufen wegen den Blutwerten und mein Arzt meinte, dann dass sich mein TSH von 1,5 (vor 2 Wochen) auf 3,1 verschlechtert hätte.Mein HCG ist nun von 163 auf über 21000 gestiegen. (innhalb der letzten 2 Wochen) Dazu meinte er, dass das gut wäre? Was denkt ihr?
Bin nun am Überlegen, ob ich einfach wieder selbst meine Dosis L-Thyroxin steigere oder auf die Ergebnissse von nächster Woche warten soll?
Was denkt ihr? :HELP: