Suchen Menü

zurueck vom US & Outing

hi,

bin zurueck. Dem Baby geht es gut, wiegt ca. 500 gramm und es ist gegen meiner Vermutung ein

JUNGE.

Nun muss ich mir nen anderen Namen ueberlegen. :-)

Wunderbar. Naechste Woche habe ich dann nen Termin mit dem Arzt und wir besprechen die letzten Bluabnahmen. Hoffe , da ist dann auch alles o.k.

Vielen Dank fuers Daumen druecken.

LG Rhonda

Bisherige Antworten

zurueck vom US & Outing

...und der nächste Bub! WM lässt grüssen! ;-)
Freut mich so für Dich dass alles o. k. ist!
Lg Manu 20+3 :-)

*dollmitfreu*; GLG

und wieder ein Junge - wahnsinn, herzlichen Glückwunsch!

Werde langsam verrückt..Sovieeele Buben!!! , Gruß, Barbara

Oh, wie schön! Ein Bub!

Herzlichen Glückwunsch!
Bin ja der festen Meinung, dass es bei mir wieder ein Mädel wird (hab schon 2), aber so ein Bub....jaaaa, das wäre ein feine Sache! :-)
Habt ihr echt nur Mädchennamen überlegt? Wir nämlich auch :-) :-)
LG
Twini
Lilypie Pregnancy tickers

Oh, wie schön! Ein Bub!

hi,

also wir ueberlegt ist uebertrieben. Ich habe mir nur nen Maedchennamen ueberlegt.

Aber Gott sei dank kommt der kleine Mann ja nicht schon morgen raus, dann kann ich noch ein wenig ueberlegen. Oder endlich auch mal mein Mann. :-)

UNd ich haette schwoeren koennen es wird ein Maedchen. So kann man sich taeuschen. :-P

Gruss Rhonda :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Bub! LG

Wie süß, wieder ein Junge mehr hier ! Freu mich für Dich, dass alles gut ist ! Lg Sonja

da werd ich jetzt aber auch verrückt !

Erst mal :IN LOVE: lichen Glückwunsch zum Jungen ! Und weiterhin alles alles Gute !

aber : wo sind denn die Mädels :,(

Mein Mann hat ja immernoch die Hoffnung, dass es ein Mädchen ist ...

Naja, ich hab ja die Hoffnung aufgegeben, obwohl, wenn ich ja meine beiden ss Vergleiche... gehts mir ja so wie bei meiner Tochter, mit Übelkeit Pickel etc!

Bei meinem sohn, war mir niiiiieeee schlecht, konnte alles essen und ich hatte keinen einzigen Pickel mehr! war ja noch jung und neigte zu Unreiner Haut, aber in der ss von meinem Sohn sind die Pickel alle verschwunden, hatte wunderbare haut und schönes Haar!

Bleibt halt noch abwarten bis 9.11. da hab ich ja Termin bei der Vertretung von meinem FA aber was soll man sagen

"Jungs" sind wohl voll in der Überzahl ;-)

lg Tcan10

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen