Suchen Menü

zurück vom Orthopäden: beide Füße bis zu den Knien in GIPS!

Mein Mäuschen hat so ausgepeägt Kletterfüße, dass sie jetzt an beiden Beinen einen Gips bis zu den Knien hat.

Nächsten Donnerstag ist wieder Kontrolle. Kann sein das sie noch bis zu 3mal einen Gips bekommt und danach müssen wir zur Krankengymnastik.

Sie war aber ganz tapfer. Bin stolz auf sie.

Naja und wegen der Hüfte, kann es sein das sie in 4 Wochen eine Spreizhose bekommt, bis dahin wird brei gewickelt.

Mir tut die kleine schon Leid, aber die Hauptsache ist ja dass sie später keine Probleme hat und zum Glück ist nich Hochsommer.

Anika mit Celine

Bisherige Antworten

Anika, lass dich mal drücken! Es ist für die Kleinen nicht so schlimm, wie es aussieht! alles liebe!

ohje, alles gute fuer die kleine und dass sich alles schnell richtet. lg

oh Anika,
ich denke mal, dass der Gips an den Füßen der Kleinen nicht weh tut. Sie wird sicherlich nur meckern, da ihre Bewegung etwas eingeschränkt ist. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich schnell alles verwächst und kein weiterer Gips mehr notwendig ist.
Bezüglich der Hüfte kenne ich das. Mein Großer musste auch die ersten Monate eine Spreizwindel tragen. Da er sich durch das Strampeln aber wunde Stellen an den Oberschenkelinnenseiten zugezogen hat, hab ich die dann nur noch nachts angezogen.
LG Simi

oh nein - aber wie du sagst, besser jetzt als später die Folgen - GLG--->

oh nein - aber wie du sagst, besser jetzt als später die Folgen - GLG--->

ah mensch,lass dich mal drücken.
Aber lieber jetzt als später, wie du schreibst. Die Kleinen stecken sowas leichter weg.Meistens auch leichter als wir Eltern:)).
Übrigens ist das ein ganz süßes Foto in deinem Beitrag von gestern.
Wenn die Kleine nach ihrer Mama kommt, dann wird es eine ganz hübsche:)
lg dilek

Och die Arme Maus...

.. hat gleich beides erwischt, Gips und bald Spreizhosen, ojeeeee... das tut kmir richtig leid. Aber du hast recht, es ist gott sei dank net Sommer. Und das packt die tapfere Schnecke auch!!!!!!!
LG Anja mit Emilia 3w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen