zurück vom Organ-US + Outing
bin zurück vom großen Organ-US. Dem Baby geht es wie immer gut, alles ist optimal entwickelt. Es bestehen keine Auffälligkeiten.
Habe auch gleich 3 Bildchen von heute hochgeladen. Auf einem kann man auch die kleine Besonderheit sehen.
Es wird ein....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mädchen. :-)
Nach meinem Sohn darf ich nun wirklich ein Mädchen haben. Kann mich da an eine Simpsons-Folge erinnern, wo Marge mit dem 3. Kind ss ist. Da meinte Bart, es kann nur ein Junge werden, weil die Logik heißt: Junge, Mädchen, Junge usw. .....Bei mir stimmt es.
LG Simi
wie schön!
Das freut mich echt für dich/euch.
Lass den Korken nun krachen (natürlich von alkfreiem Sekt) und feiere schön.
LG Mala
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Ich war heute auch beim Frauenarzt in der Hoffnung zu sehen was es wird. War wohl nix, das Kleine hat die Beine feste zusammen gezwickt so das man es nicht sehen konnte. Na ja in 4 Wochen beim nächsten Termin erfahren wir es vielleicht. Ich hoffe es so!! Bin doch so neugierig :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Wie schön...:) Ich freue mich für Dich !
Super! :-)
Hab mir die Bildchen angesehen (sie hat ja "schon" einen Namen O:-) ), aber wahrscheinlich kann ich die Besondeheit nicht sehen, denn ich kenne nur den "Jungs" US ;-). Auf welchem der drei Bilder müsste ich es denn sehen???
Bei uns im Büro gabs bis zum 5. Kind auch mal ne Reihenfolge: Junge-Mädchen-J-M-J.....das 6. Kind fiel dann aus dem Rahmen und wurde ein J...jetzt kommt wieder ein M...... -> ich hoffe so, dass es nicht wieder mit der "Reihenfolge" weitergeht und wir auch ein Mädchen haben dürfen...mal sehen...
LG, Claudia (14+3)
Super! :-)
schau mal auf dem Bild, wo der Doc mit Kuli gekritzelt hat. Der Po ist rechts und links sind die großen Schamlippen erkennbar.
LG Simi
Jetzt hab ichs auch...
LG, Claudia
Herzlichen Glückwunsch!!!
wie schöööööön, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! Eine kleine Lara also, süsser Name! Und besonders freut mich, dass es der Kleinen auch gut geht und sich alles so prächtig entwickelt.
Nächste Woche gehts ja wieder los mit "halber Kraft voraus" bei der Arbeit, das wird Euch beiden gut tun.
Alles Liebe und einen schönen Tag
Tina
Herzlichen Glückwunsch dass alles gut ist mit der Kleinen und natürlich, dass es ein Mädel wird!!!
VG
Wie toll, herzlichen glückwunsch zum Mädchen.
Weiterhin alles Gute, LG Anne!
So schön....
Guten Morgen Simi,
na das ist ja schön was ich hier lese. Freu mich sehr für Dich. Und einen Blick auf die Bildchen habe ich auch schon geworfen. Zweifelsohne ein Mädchen. Auch ohne Mamas Hilfestellung. Mußte echt schmunzeln bei deiner aufgezeichneten Schnecke.:-P
Und Baby Nr. ist wohl schon in gedanklicher Planung?
Liebe Grüße Elisa
@Elisa
nein, es ist schon mein 2. Baby.
Mein 1. Baby ist doch schon ein großer Junge mit seinen fast 19 Jahren.
Ich musste ja sehr lange auf dieses 2. Kind warten, was jetzt auch sehr unverhofft geklappt hat.
LG Simi
@ Simi
Ich habe in meinem Beitrag die Zahl vergessen. Ich meinte Baby Nr. 3 ist schon in Planung? - wegen Junge, jetzt Mädchen und dann noch ein Junge;-) ;-)
Und Baby bleibt immer Baby. Auch mit 29 Jahren bin ich immer noch Mamas Baby...:-)
mal schauen, ob Nummer 3 noch kommt :-))
Das freut mich sehr für dich!
Und herzlichen Gelückwunsch zum Mädchen!
LG Blümchen
super das alles gut ist und herzlichen glückwunsch zum outinG!das ist TOLL!ich freu mich ganz doll für dich
mein Glückwunsch glg
konnts nur in der Galerie sehen, aber super schöne Bilder, freu mich riesig für dich! LG
oh wie schön, glückwunsch zum Mädel!!! tolle Bilder, aber ohne Einzeichnen vom Doc hätte ich niemals erkannt dass es Po und Schamlippen sein sollen :-P
freut mich sehr für euch
LG kathi 16+2
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen