zurück vom NFM............
bin glücklich zurück vom NFM. der oberarzt meint was von nem wert 1,9! kann mir da jemand von euch weiter helfen? es ist alles in ordnung und die untersuchung war echt super. hätte weinen können. habe den zwerg das erste mal aufn ultraschall gesehn. sonst war mein mann oder meine tochter drann :o)))
3 bilder hab ich bekommen. am daumen gelutscht hat der zwerg und war sehr aktiv sowie zappelig. und gewachsen ist er auch. von 6cm auf 7,7cm [:-}
muss jetzt noch das blutergebniss abwarten und schaun was da raus kommt. das werden wieder tage voller spannung. %)
lg nicol 13+2 :IN LOVE:
Hi Nicol,
das hört sich echt super an,ich freu mich für Dich....
Ich kenn mich zwar nicht aus mit der Größe der NF,aber denke dass das im Normbereich liegt...
Also,ein gesundes Baby...
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Nicole 10+6 :IN LOVE:
schön das der Arzt meinte es war alles gut! Die "Normwerte" weiss ich nicht, warum...
LG Allie
Freu mich das alles super ist und Normwerte hab ich leider auch nicht. Sry
soweit ich weiß, ist bis 2 mm alles bestens... Wie lange musst Du denn auf die Blutwerte warten - meine (ich hatte heute auch NFM) kommen Donnerstag!
7,7 cm - das ist aber ordentlich, oder? Meine Ärztin hat SSL 6 cm gemessen und da hat ihr "Apperat" genau 13+0 (bin ich heute) bestätigt...
Schön, dass alles ok ist bei Dir - und mir ;-)
LG Susi 13+0 :IN LOVE:
muss ca. eine woche auf den befund warten. bin schon ganz aufgeregt. wäre gestern was bei der untersuchung nicht in ordnung gewesen, dann hätte es mir der oberarzt gleich gesagt. daher bin ich erstmal erleichtert. [:-}
findest du 7,7 cm ordentlich? :-) meine tochter wog 4080g und mein sohn wog 4500g :-)
lg nicol 13+3 :IN LOVE:
super Neuigkeiten!!! Weiter so :)
mein FA meinte bis 2mm ist "normal"
war heute auch bei NFM. Mein Arzt hat mir gesagt, alles was unter 2 ist ist absolut in Ordnung.
Gruß
dany
12+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen