Suchen Menü

zurück vom Kontrolltermin

Erst wurde wieder CTG geschrieben und was soll ich sagen die Babys können es gar nicht richtig machen :-P
Meine erste Tochter hat getobt, geboxt nd getreten sobald das die Schallkopfe auf dem Bauch waren. Ich hab manchmal 2 Stunden am CTG gelegen um 10 min. Herztöne am Stück drauf zu haben.

Meine zweite Tochter jetzt schläft ein swenn das CTG geschrieben wird. macht keinen mux mehr. sie lässt sich dann auch nicht wecken. Also musste ich nach ner halben Stunde CTG einmal die Treffe runter und wieder rauf und mich dann so hinlegen das es für sie unbequem ist. Und dann noch mal ne halbe Stunde CTG :TIRED:

Aber die Ärztin war sehr zufrieden weil sie so den genauen Vergleich hatte!

Der Gebärmutterhals ist weiter bei knapp 4,5 cm kein Trichter und Muttermund verschloss! Trotzdem soll ich nächsten Dienstag wieder kommen zur Kontrolle. Meine Ärztin sagt es kann sich durch aus um echte Wehen handeln, und wenn es doller oder öfter wird soll ich sofort ins KH fahren. Ich durfte so wieder nach hause weil sich die Wehen ja nicht negativ auf den Gebärmutterhals auswirken.

Dann hat sie sich noch mal meine alte KS-Narbe angesehen die sehr wulstig und immer noch rot ist (KS ist 15 Monate her) und da meinte sie wegen der Narbe wäre es wünschenswert wieder einen KS zu machen weil dann die alte Narbe rausgeschnitten wird, und man dann sofort nach der OP mit cremen beginnen würde nicht erst 4 Wochen später.
:-| Ich lass doch keinen KS machen nur weil die alte Narbe nicht perfekt aussieht. :-X Zumal alle Narben bei mir so lange brauchen bis sie flach und hell werden, und die KS-Narbe so langsam von den Seiten anfängt flach und hell zu werden. Eigentlich bin ich echt zufrieden mit meiner Ärztin, aber da hab ich ihr auch ins Gesiht gesagt das ein KS für mich nur in frage kommt wenn es aus medizinischer Sich ist und nicht wegen solch blöden Gründen :STOP:

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Lass dich nicht wirre machen! Lg kollette

Hi Blümchen
also das mit dem Treppe rauf und runter is ja auch ein ding *lol* deine Kleine mags eben nur wild :-)
Naja also wegen der Narbenschönheit würde ich keinen KS machen :-| Sehe ich genauso wie du... Also schön brav so weitermachen.
LG Anja 32+4

Hallo Blümchen,

Dass hört sich doch alles super an.....über solch einen GMH würde ich mich freuen :-)

Dass mit der Narbe soll ja wohl deine Sorge sein....ich würde mich da nicht verunsichern lassen, ne, ne!

LG

Sabrina 32+1

Hey!
Na deine Kleine ist ja süß, pennt einfach ein...
Blöde frage: Was heisst denn es könnte sich um echte Wehen handeln?
Sieht man das nicht auf dem CTG?
Und das mit der Narbe hast du goldrichtig gemacht!
VG bunile

Hallo,
Lass dich zu nichts drängen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Dieser grund wäre mir für einen KS auch zu banal.
Ansonsten freu ich mich, dass es der prinzessin so gut zu gehen scheint!
Lg suse 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen