zurück vom KH
Sorry fürs jammern.
glg Isa 26+3
achmann ,ich wünsche dir gute besserung und kopf hoch !kussi
zurück vom KH
zurück vom KH
ja wird mir nichts anderes übrig bleiben. Heute erfahre ich hoffentlich mehr.
Ja Cemeka ist meine Sms Partnerin . Sie hat meine Handy Nr.
glg Isa 26+4 :IN LOVE:
zurück vom KH
Hallo liebe Isa,
habe ich auch noch nie gehört innerer Muttermund, aber schon du dich jetzt. Das klingt schon ein bisschen ernster, wenn die dich da behalten wollten. Also kein Termin ist jetzt so wichtig wie dein Baby und wer weiß vielleicht kann ja morgen schon wieder Entwarnung gegeben werden und du kannst alles versäumte aufholen.
Einen ganz lieben Gruß, Wolke
zurück vom KH
LG
Stefie
zurück vom KH
Hey Süße,
das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht :-( Ich drück dir die Daumen....das es dir bald wieder besser geht...Und fahr nen Gang zurück....Weiß ja nicht was für Termine du hast, aber die die nicht wirklich wichtig und dringend sind, sag die besser ab und schon dich...
Wünsch dir gute Besserung....
Küsschen Tinchen 26+1 :KISSING:
zurück vom KH
na dann ruh dich mal besser aus gell :-[
wir wollen ja nicht das es irgendwann früher los geht :DRINK:
ganz liebe grüße
amely
21+5 :IN LOVE:
zurück vom KH
Ich bin zwar nicht Colette sondern ihr Mann,aber ich kann dir sagen das das was du getan hast sehr unvernünftig war,mit Trichter geht man nicht nach Hause!Eine Trichterbildung von der Größe ist sehr gefährlich,der Muttermund kann sich da sehr schnell öffnen.Wenn Colette wieder da ist kann sie dir das gern erklären,ich kann dir nur soviel sagen,sie hatte das auch,ihre Trichterbildung war 2,3cm und troz schonen kam Emily 2 Tage später zur Welt!Lieber Gruß,Stefan
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen