zurück vom KH
glg Isa 32+1
zurück vom KH
Mache dich nicht wegen der Gewichtsunterschiede verrückt. Fiete sollte 10 Tage vor seiner Geburt nur 2088gr wiegen, einen Tag nachdem der FA ihn vermessen hatte musste ich ins KH wegen schlechtem CTG, zum Glück nur falscher alarm, aber die hatten auch gemessen und kamen auf über 4kg. Ich wusste nicht wem ich glaube sollte und nochmal fünf Tage später war dann die Geburt und der kleine wog 4150gr. Also jenachdem wer wie misst ind welches gerät etc können die Ergebnisse total unterschiedlich sein.
Lg Giusi bei 27+6
zurück vom KH
Wegen dem Gewicht kann ich auch nur sagen, mach dich nicht verrückt.
Sobald da ne kleine Ungenauigkeit beim messen passiert rechnet das Gerät was ganz anderes aus.
LG Nadin, 27+0 mit Nr. 4
zurück vom KH
Wow - in 5 Wochen hälst du schon dein Baby im Arm, ach wie schön...
Ich muss bestimmt noch mind. die 10 Wochen warten, kugel aber sehr gern, daher ist das nicht schlimm :-P Hab auch noch nix vorbereitet :-[
Wegen dem Gewicht, ich glaub das kann dir keiner 100%ig ermitteln, mach dir keine Gedanken!
LG Zwerg
zurück vom KH
Hallo Isa,
ich hoffe, dass die Aufregungen der letzten Tage nun echt vorbei sind.... Besonders, was den Wirbel um die Tochter Deines Mannes angeht...
Und wegen des Gewichts mach Dir keine Sorgen. Je nach Lage des Kindes können da schon mal andere Werte rauskommen.
Und 5 Wochen ist wirklich nicht mehr lang... Bist Du schon aufgeregt, oder hattest Du bei dem Stress noch keine Gelegenheit dazu?
Ich drück Dich!
Melanie 30+5 :IN LOVE:
zurück vom KH
also, ich glaube nicht das das Baby abgenommen hat, eher das verschiedene Messwerte die Differenz hervorgerufen haben; generell habe ich die Erfahrung gemacht, das im KH genauer gemessen wurde wobei die ja dann auch das Gewicht +/- soundsoviel angeben.
LG
Carlotta
zurück vom KH
Hey Isa,
schön das mit dem Baby alles gut is...und wegen dem Gewicht würd ich mir auch keine Sorgen machen...das sind doch alles nur Schätzwerte...So lange es dem Kleinen gut geht is doch alles prima :-)
Oh weia, in 5 Wochen biste schon reif?!!? Oh mein Gott, da hätt ich jetzt schon voll das Nervenflattern...
Meine Maus hockt ja auch momentan in BEL in mir...ich hoffe sie dreht sich noch richtig...denn ich will ehrlich gesagt keinen KS...der Gedanke zu wissen, wann die Kleine kommt, macht mich irre %)
GLG Tinchen 31+5
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen