Suchen Menü

zurück vom KH

da meine Schmerzen nicht besser wurden bin ich ins KH. Dachte das geht e schnell. Stefan mein Sohn wartete bei einen Freund. Mann war mit im KH. Kamen so um 17 Uhr an. Hat mich gleich gewundert. Sollte mich gleich ausziehen bekam ein Armband. Dachte ich will ja nicht hierbleiben. Dann wurde erstes Mal CTG geschrieben. Keine Wehen Gott sei dank, Doch da sagte die Hebamme wird insgesamt 2 Stunden überwacht. Endlich um halb acht kam die Ärztin und nahm viele Abstriche vaginal. Das tat so weh :-X . Sogar Harn entnahm sie autsch. Dann war noch US. Da stellte sich heraus das der innere Muttermund offen ist 2,6 cm mit Trichterbildung. Hab ich noch nie gehört hab ich gleich nachgefragt. Schlimm wollten das ich da bleib . Ich hab dann Revers unterschrieben . Wie wäre denn mein Mann und mein Kind heim gekommen?. Muss aber morgen wieder in die Ambulanz. Soll mich schonen na toll wie denn bei den vielen Terminen was ich habe.
Sorry fürs jammern.
glg Isa 26+3
Bisherige Antworten

achmann ,ich wünsche dir gute besserung und kopf hoch !kussi

zurück vom KH

Oooooo, dann stell Dich mal auf liegen ein. Das klingt nicht gut. Hat irgendwer Deine Handynummer? LG Nicole

zurück vom KH

guten Morgen Nicole
ja wird mir nichts anderes übrig bleiben. Heute erfahre ich hoffentlich mehr.
Ja Cemeka ist meine Sms Partnerin . Sie hat meine Handy Nr.
glg Isa 26+4 :IN LOVE:

zurück vom KH

Hallo liebe Isa,

habe ich auch noch nie gehört innerer Muttermund, aber schon du dich jetzt. Das klingt schon ein bisschen ernster, wenn die dich da behalten wollten. Also kein Termin ist jetzt so wichtig wie dein Baby und wer weiß vielleicht kann ja morgen schon wieder Entwarnung gegeben werden und du kannst alles versäumte aufholen.

Einen ganz lieben Gruß, Wolke

zurück vom KH

Ohje, ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird und dein Bauchzwerg noch lange drin bleibt.
LG
Stefie

zurück vom KH

Hey Süße,

das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht :-( Ich drück dir die Daumen....das es dir bald wieder besser geht...Und fahr nen Gang zurück....Weiß ja nicht was für Termine du hast, aber die die nicht wirklich wichtig und dringend sind, sag die besser ab und schon dich...

Wünsch dir gute Besserung....

Küsschen Tinchen 26+1 :KISSING:

zurück vom KH

Oh Isa...
na dann ruh dich mal besser aus gell :-[
wir wollen ja nicht das es irgendwann früher los geht :DRINK:
ganz liebe grüße
amely
21+5 :IN LOVE:

zurück vom KH

Ich bin zwar nicht Colette sondern ihr Mann,aber ich kann dir sagen das das was du getan hast sehr unvernünftig war,mit Trichter geht man nicht nach Hause!Eine Trichterbildung von der Größe ist sehr gefährlich,der Muttermund kann sich da sehr schnell öffnen.Wenn Colette wieder da ist kann sie dir das gern erklären,ich kann dir nur soviel sagen,sie hatte das auch,ihre Trichterbildung war 2,3cm und troz schonen kam Emily 2 Tage später zur Welt!Lieber Gruß,Stefan

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen