Suchen Menü

zurück vom Geburtsplanungsgespräch....

Hey Mädels....

ich bin endlich zurück von meinem Gespräch in der Klinik.

Es war eigentlich alles so wie ich es erwartet hatte %)

Ich musste zuerst ans CTG, auf dem schöne Berge zu sehen waren, danach zur Anästhesie zwecks evtl. PDA Besprechung und dann hatte ich noch ein Gespräch und Untersuchung mit der Ärztin.

Sie meinte ich bin heute 34+0 und wenn es jetzt los gehen würde, würde keine Geburt mehr aufgehalten.

Ich soll nun die Woche meine Wehenhemmer ausschleichen und dann alles auf mich zukommen lassen.

Mein MM ist Fingerkuppen durchlässig und den GMH hat die Hebamme versucht zu tasten, aber der würde noch weit hinten liegen....gemessen wurde er nicht mehr....im Bericht steht, er wäre ungefähr 1,5 cm zentriert :,( :,( :,( .....bei 1,5 cm müsste man ihn doch spüren, oder????? Das Köpfchen ist nur noch schwer abschiebbar.

Sie meinte es kann jeder Zeit los gehen....aber es kann auch sein, dass man einleiten muss....dass wäre alles nicht vorhersehbar.

Naja, alles in allem werde ich mich jetzt noch en bisschen schonen und dann hoffe ich dass ich zumindest die 36+0 noch erreiche :DEVIL:

LG

Sabrina 34+0

Bisherige Antworten

Ja da haben wir beide uns ja das gleiche Ziel gesteckt ;-) die 36+0

Aber wenn die Mäuse kommen wollen hat das seinen Grund. Und wenn du noch bis 35+0 kommst ist das ja auch schon super! :THUMBS UP:

Ich habs übermorgen geschafft, dann bin ich bei 35+0 und meine Angst das die Kleine Beatmet werden muss schwindet. Das ist wirklich meine größte Angst das ich meine zweite Tochter mit so vielen Kabeln und Schläuchen sehen muss wie meine erste.

Ich habs aber auch schon gehört das Frauen die ganze Ss hindurch mit starken Wehen zu kämpfen hatten und dann nach absetzten der Wehenhemmer nix mehr da war und dann nach Termin eingeleitet werden musste weil die Babys nicht raus wollten :-P Also Hoffnung besteht noch!

LG Blümchen

Hallo Blümchen,

genau dass gleiche hat mir die Ärztin heute auch erzählt.....

Aber dass sie mit 34+0 noch beatmet werden müssen ist quatsch....dass kommt aufs Kind an und kann auch bei 38+0 noch passieren....also mach dich nicht verrückt.

Aber du hast schon so viel mitgemacht, dann ist dass schwer, locker zu bleiben.

LG

Hi Sabrina
oh das klingt echt schon startklar obwohl du erst 34+0 bist... da hoffe ich mit dir daß dein zwegl noch 2 Wochen zum gedeihen bekommt!!!
LG Anja 34+3

@kartoffelmaus....

Hallo,

ich bin bei 35+6 und hab heute mit der FÄ beschlossen, dass ich die Wehenhemmer bis nach den Feiertagen noch nehme, da ich nicht zu Heiligabend in die Klinik will. Auch sie hat heute gemeint, kann sein, dass es nach absetzen erstmal ruhig bleibt. Bin jetzt ganz entspannt... Nächste Woche ist die 36, klingt gut, gell? Aber du hast ja auch nimmer solange.

LG Manja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen