Suchen Menü

zurück vom Frauenarzt mit Outing

Hallo Mädels

ich bin endlich wieder daheim angekommen.

Mussten noch zu dem Geburtstag vom Opa meines Mannes und ich sage euch.....da war nur das Baby ein Thema :HEADSHOT: ich konnte es einfach nicht mehr hören zum Schluss.

Aber egal.....der Termin verlief supi....Krümel hat sich von seiner besten Seite gezeigt und viel geturnt [:-}

Und was soll ich sagen :BRAVO: es wird ein ......JUNGE......

Krümel ist zeitgerecht entwickelt und wiegt 230 g.

Die Ärztin hat mir nochmals einen Abstrich gemacht und ich hoffe, dass jetzt auch die Bakterien weg sind. :STOP:

Sie hat mir von einer Schwangeren erzählt, die die ganze SS über immer neue Bakterien hatte und sie alle bis zum Schluss Angst hatten, dass es zum vorzeitigen BS kommt.....naja dann ist die Schwangere wohl doch 2 Wochen über die Zeit gegangen.

Aber ich hoffe, ich werde mal Bakterienfrei 8-)

Hat noch wer von Euch Bakterien im Abstrich????

LG

Sabrina 17+1

Bisherige Antworten

Hallo Sabrina

Schön freu mich für euch das es ein junge wird. Also einen Bakterien abstrich musste ich noch nicht machen aber wer weiss vieleicht muss ich es ja noch.

Ich kann es mir gut denken wenn du den ganzen Tag nur Baby hier Baby da hörst das es irgend wann reicht.Habe das auch ständig aber ich freu mich trotzdem sehr über meinen Zwerg :-)

Lg Marina 17+6

Hey supi, das freut mich !

Suuuuuper!!!!!Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!Das ist toll!Und siehste,alles in Ordnung.
Mit Bakterien kenn ich mich nicht aus,aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.Liebe grüße

Das ist ja lustig....

wir haben den gleichen ET und bekommen (wahrscheinlich) beide einen Jungen :-D :DRINK:
Das Outing meines Babys muss noch bestätigt werden...hätte aber nix gegen eine Änderung...
Aber schön, dass alles ok ist. Das wird dir noch öfter so gehen, dass sich nur noch viel ums Baby dreht ;-) Sie freuen sich halt...
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Sabrina,

schön, dass es Deinem Krümel gut geht! :-)

Und gratuliere zum Jungen - hab ja selbst zwei und würde keinen von beiden wieder hergeben. Würde ich bei einem Mädchen aber bestimmt auch nicht machen! :-P

Weiterhin alles Gute!

LG Nuray

hallo Sabrina,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen und dass es euch beiden so gut geht.
LG Simi

hi
ich freue mich mit dir über das tolle ergebnis vom doc.
lg dilek

mein Glückwusch zum Outing und das alles okay ist glg

schön dass alles gut ist und Glückwunsch zum Jungen!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen