Suchen Menü

zurück vom Frauenarzt.......mit Outing????? Spannend mach

153 Gramm wiegt das Baby, mit Hinterwandplazenta, immer noch Prävia Marginalis, Abstrich wurde gemacht, weil ich ja noch E-coli habe aber derzeit mit Fluomycin behandele u. hoffe, damit gehts weg.

Hämatom noch ganz leicht sichtbar, aber sie meint, das würde sich geben, weil es noch unter der Eihaut ist u. das bis zur ca. 20 Woche anwächst, bluten könnte es aber immer noch, wovon sie aber jetzt erstmal nicht ausgeht.

Hier mein Baby per 3 D, einmal das Gesicht von der Seite u. einmal mit offenem Mund u. einer Hand im Mund. Fanden wir beide sehr süss.

3x durften wir schauen, was es wird u. es war ziemlich offensichtlich:

Schaut mal.

was meint Ihr?
also lt. Ärztin u. 3x hinschauen, konnten wir keinen Jungen erkennen, auch per 3 D war nix Männliches zu sehen.
Also vorab eine Lisa für meine Tochter.
Soll mich weiter schonen u. liegen, HB ist immer noch schlecht, soll nochmal Eisen erhöhen u. Kräuterblut trinken.
Bekomme dann Taxifahrten ausgestellt, damit ich kommen kann.
Heute sprang ein Bekannter ein, der war sehr lieb, ich war auch nach 10 Minuten dran, weil nur eine Frau vor mir war , sonst war die Bude leer.
LG, Anita
16+3 die immer noch nix wirklich spürt, lt. Ärztin voll normal
Bisherige Antworten

Juhuuuuuu....

... wieder eine, die die Mädelsfraktion verstärkt!
Schön, dass es Euch einigermaßen gut geht!
Meine Nichte ist übrigens ein Frühchen (33. SSW und seit ihrer Geburt quietschfiedel und ohne "Nachwirkungen). Meine Schwester hat sie (mit anderen schwangerschaftsbedingten Komplikationen als Du) seit der 7. SSW im Krankenhaus ausgelegen. Sie ist selbst Ärztin und hat damals gesagt, dass Mädels mit schwangerschaftsbedingten Komplikationen "besser" klar kämen. Also, Kopf hoch, Du hast eine Kämpferkrümeline!
Ganz liebe Grüße

Hallo Anita,
na das sind doch mal super Aussichten! Und echt süß die Kleine! Achso ja Herzlichen Glückwunsch zum Mädel :KISSING:
Jetzt muss nur noch der Hb steigen und das mit dem Hämatom besser werden..ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Lg Manu 21+2 :-)

Suuuuuuuuuuuuupi.....................

Guten morgen,

das sind aber tolle Nachrichten. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Herzlichen Glückwunsch zur Lisa für`s Töchterchen und alles erdenklich Gute für den Rest, der hoffentlich problemlosen SS! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich freu mich so für dich und vor allem auch, dass du jetzt die Taxifahrten bezahlt bekommst und somit auf niemanden (dein Bruder) angewiesen bist. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

ganz liebe Grüße, kaily 17+0 :ROSE:

Liebe Anita !
Schön, dass alles soweit erstmal gut ist !
Bin bin sehr otimistisch, dass auch alles gut bleibt, ganz ehrlich ! :ROSE:
Bei mir war ja auch nicht wirklich was männliches zu sehen !
Vielleicht verstärken wir allen Ernstens die Mädchenfraktion ! :KISSING:
Wär doch süß !
Grüße Dich gaaanz herzlich,
Sonja mit Schatzilein 18+3

sie hat sogar in 4D geschaut u. 3 Striche ohne Was Männlich Markantes waren zu sehen, toi toi toi

Hallo Anita,

schön das es Dir besser geht. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

Ich habe unseren Krümel auch erst in der 19 SSW gespürt.

Wünsche Dir alles Gute.

LG Mone

liebe anita,

Glückwunsch zum gesunden mädel:ROSE:

schone dich weiter, es wird schon :-) , ganz sicher bin

lg caro 22+4, mit schon über 6kg Gewichtszunahme%)

SUUUUUPER!!!!!!!!!!!!

Liebe Anita,
das sind doch mal gute Nachrichten, prima, weiter so!!!!!! [:-}
schöne Bilder hast Du da von Deiner Maus.
Drück Dir die Daumen, dass Dein E.coli sich schnell verzieht und wenn nicht ja keine Probleme macht. Ist ja wohl nicht so ein Hochrisikokeim.
Bald wirst Du den Wurm spüren, keine Sorge!!
Bei mir ist zur Zeit auch alles okay, Zervix bei 2,2cm, soll weiter viel ruhen. Mein ph ist wieder gut und ein 100%iges Outing habe ich noch nicht, sieht aber ganz nach nem Mädchen aus ;-)
Haben wir ja was gemeinsam neben dem ganzen Stress bisher!
Liebe Grüße aus Berlin
Jule:ROSE:
18+6

an Jule

mein mit Hand gemessener GMH war auch nicht länger als 2 cm, aber für meine fÄ für eine Viertschwangere nicht ungewöhnlich, ich soll ja mich eh noch schonen, was ich natürlich noch ewig tue.

Aber lt. Dr. Nuding (FA, hier bei Quali) zählt auch der per US gemessene GMH-Wert, nicht nur der Ertastete.

Meine FÄ meinte heute, nur die jungen Dinger (im KKH, waren ja fast nur sehr junge Ärzte) messen per US aus, sie macht das immer mit Hand u. erklärte mir auch heute mal, wie das so funzt.

Vor ner Woche war mein GMH im KKH noch 3,6 cm, ich habe (hatte) aber zwischenzeitlich auch sehr oft ne megaharte GM, aber der Mumu scheint zu zu sein.

Mein PH ist bei null, da ich ja im Moment mit Antibakteriellen Zäpfchen den Keim killen will, danach muss ich Vagiflor nehmen zum Aufbau.

Mal sehen, ob Du auch ein Mädel kriegst, das wären ja unsere Forumssorgenmädchen.

LG; Anita

Siehste!! ... Wusste ich doch, auch das es gut ausgeht- Herzlichen Glückwunsch - LG, Barbara

Hallo Anita,
Glückwunsch, sag ich da nur :THUMBS UP:
Freu mich für dich :ROSE:
Ich war am Montag beim FA, da war ich 17W3T und mein Arzt meinte es wäre zu früh etwas zu unterscheiden und es gäbe da viele Falschaussagen! :-(
War voll enttäuscht, da ich auf ein Outing gehofft habe!!!
:,(
Jetzt habe ich am 15.11.10 das 2.US Screening und dann hoffe ich doch
auf ein Outing!
Beneide alle, die es schon so früh erfahren haben :OK:
LG
Katja

Lilypie Maternity tickers

Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

das gesichtchen sieht ganz süss aus, das andere erkenn ich nicht ;-) freu mich sehr für dich! lg caro

und tabeasmama: frage an dich

kannst du mir mal mailen, wie man fotos normal ins posting bekommt, das wär suuuuuper!
danke

hallo

das Andere Foto ist mein Baby vom Gesicht mit offenem Mund u. Hand im Mund, so richtig die Faust im Mund, Auge u. Rest sieht man nicht soo deutlich, weil meine FÄ das Foto nur festhalten wollte wg. dem Faustnuckler.

Also, Du musst (so mach ich das) erstmal Dein Bild in Deine Galerie hochladen (öffentlich machen). Wenn das Bild dann dort ist, steht unten ein dick-markierte Zahl in diesen > > zwei Zeichen, diese Markierung kopieren u. dann einfach in Deinen Beitrag einfügen, es erscheint erst nur diese Zahl, aber wenn Du mal auf Vorschau gehst, siehst Du das Bild.

Ich hab dafür immer 2 Fenster auf, muss aber nicht sein.

mach eh die alte Version, gibt sicher noch zig andere Versionen hier Bilder einzustellen.

LG, Anita

Ich freu' mich total so etwas positives von Dir zu lesen!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen