Suchen Menü

zurück vom Feinscreening... und

Hallo zusammen,

hatte heute auch Feinscreening, war leider nicht so toll wie in der letzten SS, weil unsere Bauchmaus quer lag mit Gesicht natürlich abgewandt:-P , schämt sich wohl die süße vorm doc;-)

nun ja , meine maus wiegt ca 510g%) bei 27cm länge

Organe und Knochen alles top:BRAVO:

leider habe ich fast zu viel Fruchtwasser, liege an der Obergrenze. Dies ist für mich neu, muss ich da was beachten, kann man da nicht etwas ablassen;-) , tja und leider arbeitet nur meine linke Plazentahälfte richtig, die rechte Hälfte nur mäßig. Kann man da auch was ändern? Da werde ich morgen mit einer Unmenge an Fragen zur Vorsorge gehen, kriege ich da Eure Daumen?

lg caro 22+3:-)

Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt, vieleicht hast du ja dann morgen ein outing :-)

liebe layla...

geoutet hat sich mein Krümmel doch schon vor 4 wochen;-)

ein Mädel:-)

lg caro

Hi Caro,

deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich hoffe und denke, dass deine FÄ welche für dich parat hat.

Ich drück dir feste die Daumen.

lg kaily bei 16+6

Hi Caro,

bei meiner Freundin musste 3x Fruchtwasser abgenommen werden, aber da war auch die Kleine so krank u. das Fruchtwasser verdoppelte sich rasch, weil es nicht anders verarbeitet wurde.

Ob man was ändern kann, weiss ich nicht, aber engmaschig kontrollieren muss man es auf jeden FALL!!!! Aber im Moment gedeiht Deine Tochter gut u. das sehen die Ärzte, wenn die merken, dass die Kleine nix mehr kriegt u. hinter her hängt, dann müssten sei natürlich den Schluss-Strich ziehen u. sie holen, aber solange sie wächst u. es kontrolliert wird, wird man nicht unnötig vorzeitig handeln.

Es gibt ja auch halbe Plazentalösungen, wo dann nur eine Hälfte arbeitet, das muss natürlich gut bewacht werden, aber machen kann man da eigentlich von aussen nix.

Alles Gute weiter, dass Du mit einer Menge Fragen dort hingehst versteh ich gut, toi toi toi, LG, Anita

Hallo Caro,
erstmal super dass es Deiner Maus gut geht. Auf die anderen Fragen weiss ich leider keine Antwort, hab ich noch nie was von gehört. Aber meine Daumen für morgen haste auf jeden Fall!
Lg Manu 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen