zurück vom Fein-US und: oh mann....
aber:
alles sonst in bester ordnung - und das ist ja wichtiger ;-)
mein FA hat echt lange geschallt, das kleine war sehr aktiv und alles ist dran und an der stelle, wo es sein soll. grösse jetzt 25cm und ca 340gr!
haben eine dvd mit den aufnahmen mitbekommen und ein 3d bild vom gesicht, leider nicht ganz optimal wegen VWP, aber wenn mir jemand bitte nochmal schreibt, wie ich ein bild hier in den text bekomme, dann poste ich es mal und dann könnt ihr mir mailen, was ihr vom bild her denkt: mädchen oder junge.
mein freund und ich wollen es ja unbedingt wissen, aber es lag halt wieder in BEL...
puh, bin jetzt aber voll erleichtert, weil alles ok ist!!!!
gglg und euch einen schönen tag!
eure caro + baby x
schön,das alles so gut verlaufen ist. Schön aber auch nicht,wenn ihr nun immer noch nix wisst. Unsere Maus hatte ihren po richtig in die Höhe gestreckt,da sah man ja echt alles.
Aber wo ich das hir so grad lese, ich habe nicht mal ein Bild mitbekommen,fällt mir da grad so ein. Jessi war so aufgeregt und wir beide dann echt glücklich das wir dort rausgestürmt sind und total vergessen haben, nach ein paar Bildchen zu fragen. Echt blöd!!!!
Ob die da noch welche dort haben? Vielleicht könnten die mir was zuschicken?
Aber gleich ne DVD und ein 3D Bild, ... sooo schön. Bei uns fragte nicht mal jemand,ob wir was in 3 D wollen.
Naja,soviel zu dem besten Pränatalzentrum hier!!!????????? %) :-|
Also trotzdem erstmal glückwunsch zum gesunden Mäuschen...was immer es auch für eins wird.
GGLG Kerstin
ja, das ist das blöde an BEL, war bei nika auch schon so, da kommst du einfach nicht ran... vom bild her habe ich ja ein gefühl, aber ich will es erst posten, damit keiner voreingenommen ist :-)
frag doch wegen dem bild nochmal nach! die haben das glaube ich gespeichert.
wir werden heute abend nochmal zu viert baby-tv machen - wenigstens etwas ;-)))))))
aber froh bin ich!!!!
gglg und dir auch einen schönen tag!
deine caro
ps ich mail dir das foto mal direkt!
schön das alles in bester ordnung ist :-) aber schade das es kein Outing gab :-(
freut mich zu lesen dass alles o. k. ist! Lg manu :-)
Freu mich mit Dir ! Weiterhin alles Gute ! Lg Sonja
na dann, gesund ist wichtig, dann halt nochmal 1 Monat warten, viel Geduld, LG
schön, dass alles in Ordnung ist und das ist doch die Hauptsache, lg kaily
Hauptsache alles ist in Ordnung - outen wird es sich schon noch.
Wir wissen auch noch nichts und nächster Termin erst 15.11. - und der eigentlich ohne US, weil meine FÄ nur 3 Stück macht.
Ich hoffe aber, dass Sie mich zum Fein-/Organ-US schickt, weil ich es sonst nicht mehr aushalte.
LG
Martina
prima! GLG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen