zurück vom Fa
dem baby geht es gut...es wird auch ein junge....da freut sich der papa besonderst drauf....
nur leider hatte ich in letzter zeit bisschen streß auf der arbeit und in der familie...ich bin ein mensch ich lasse alles viel zu sehr an mich ran...
jetzt hat meine frauenÄrtzin mich vorsichtshalber bis einschließlich 8.4 krankgeschrieben.....weil eine sehr leichte öffnung des muttermundes da ist....und eine leichte wölbung...
sie hat mir jetzt magnesium mitgeben da soll ich morgens und abends ein Glas mit trinken....
und mich jetzt erst mal schonen.....mich nicht überantrengen einfach einen gang runter fahren......
hat jemand von euch damit erfahrung...
bin jetzt 19 ssw
zurück vom Fa
Couch :ROSE: :IN LOVE:
und schön das es ein junge wird :THUMBS UP:
lg amely
20+2
zurück vom Fa
Moment...jetzt bin ich echt erschrocken...
du hast ne leichte Öffnung und die verschreibt nur MG und Ruhe?? Tickt die noch sauber(sorry...)??? Ich lag deswegen im KH und bekam meine Emily zu früh! Ich weis das man bei sowas dringendst unter Vollaufsicht gehört...
Moment...jetzt bin ich echt erschrocken...
mmmhh das wundert mich jetzt auch, nicht dass ich dich beunruhigen will..
der Gebärmutterhals, der kann sich regenerieren, aber der MuMu?
Wehen hast du aber keine? oder dass der bauch öfter hart wird?
also mein Mumu ist nur weich und GMH verkürzt, habe leichte wehen und bekomme magnesium und Wehenhemmer und Bettruhe!
alles gute dir
zurück vom Fa
Hallo,
kenne mich, zum Glück, nicht wirklich so gut damit aus. Aber ich muss schon sagen,dass es mich wundert,dass sie DIch nicht gleich ins KH geschickt hat !!!
Hol Dir vielleicht noch ne zweite Meinung ein !!!
Lg Didija
zurück vom Fa
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen