Suchen Menü

zurück vom Fa

hallo ihr lieben....war heute bei einer kntroll untersuchung...
dem baby geht es gut...es wird auch ein junge....da freut sich der papa besonderst drauf....
nur leider hatte ich in letzter zeit bisschen streß auf der arbeit und in der familie...ich bin ein mensch ich lasse alles viel zu sehr an mich ran...
jetzt hat meine frauenÄrtzin mich vorsichtshalber bis einschließlich 8.4 krankgeschrieben.....weil eine sehr leichte öffnung des muttermundes da ist....und eine leichte wölbung...
sie hat mir jetzt magnesium mitgeben da soll ich morgens und abends ein Glas mit trinken....
und mich jetzt erst mal schonen.....mich nicht überantrengen einfach einen gang runter fahren......
hat jemand von euch damit erfahrung...
bin jetzt 19 ssw
Bisherige Antworten

zurück vom Fa

Na dann schon dich erstmal und beschlagnam deine
Couch :ROSE: :IN LOVE:
und schön das es ein junge wird :THUMBS UP:
lg amely
20+2

zurück vom Fa

das mache ich......hoffe es regeneriert sich alles

Moment...jetzt bin ich echt erschrocken...

du hast ne leichte Öffnung und die verschreibt nur MG und Ruhe?? Tickt die noch sauber(sorry...)??? Ich lag deswegen im KH und bekam meine Emily zu früh! Ich weis das man bei sowas dringendst unter Vollaufsicht gehört...

Moment...jetzt bin ich echt erschrocken...

mmmhh das wundert mich jetzt auch, nicht dass ich dich beunruhigen will..

der Gebärmutterhals, der kann sich regenerieren, aber der MuMu?

Wehen hast du aber keine? oder dass der bauch öfter hart wird?

also mein Mumu ist nur weich und GMH verkürzt, habe leichte wehen und bekomme magnesium und Wehenhemmer und Bettruhe!

alles gute dir

zurück vom Fa

Hallo,

kenne mich, zum Glück, nicht wirklich so gut damit aus. Aber ich muss schon sagen,dass es mich wundert,dass sie DIch nicht gleich ins KH geschickt hat !!!

Hol Dir vielleicht noch ne zweite Meinung ein !!!

Lg Didija

zurück vom Fa

Nein ich habe keine wehen und auch keinen harten bauch......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen