Suchen Menü

zurück vom Fa...:-)

Hallo Mädels,

erstmal sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Wir sind hier total im Renovierungsstress:HEADSHOT:

Also, hatte heute wieder Termin bei meiner FÄ und alles sieht super aus. Outing gabs wie erwartet leider keins - is aber nicht schlimm.

Ich wollte eigentlich mein neues US bild hier für Euch reinkopieren, geht aber irgendwie nicht :-| :-|

Ich weiß nicht obs geklappt hat, seht ihr was??? Ich habs auch unter meinem Profilbild (Eigenporträt) drin. Vll kanns ja jemand sehen.

Hoffe, es geht Euch allen gut - ich explodiere so langsam und mein Bauchi ist extrem gewachsen.

Und wir haben unseren Hochzeitstermin 10.06.11 - wow

Also, dass wars erstmal an news von mir - Knutschi an alle

GLG

Simone 15+1:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Simone,
das sind ja schöne Neuigkeiten!
Dein US-Bild kann man leider nur gaaanz klein als Profilbild erahnen.
Habt ihr eine große Hochzeit geplant? Im Renovierstress sind wir auch demnächst; bin gespannt, wobei ich überhaupt noch richtig helfen kann...
LG
Jay 14+2

Hallo Jay,

schade, dass das mit dem Bild nicht richtig klappt.

Wir machen nur ne kleine Hochzeit (Standesamt, 34 Personen), aber das reicht.

Wir haben gestern unser Büro ausgeräumt und da kommt das Kinderzimmer hin [:-} jetzt wirds langsam ernst - manchmal kann ich es immer noch nicht richtig glauben.

Wünsch DIr nen schönen Tag

LG

Simone

Schau mal, ich glaub jetzt hats geklappt????????

Schau mal, ich glaub jetzt hats geklappt????????

Sehr süsses bild!!

Liebe Simone,
das hört sich alles suuuuper an [:-} [:-} Ich freu mich ganz doll für Euch! Man wie die Zeit vergeht.....Dein Bild konnte man übrigens im letzten posting sehen - hey das sieht aus wie meins :-) Ich muss auch mal meine US Bilder einstellen, hab nur auch grad soooo wenig Zeit dafür :-(
Euer Hochzeitstermin klingt super, da habt ihr ja Glück, dass ihr noch was im Sommer bekommen habt was? Also bei uns ist erst wieder was ab Mitte Oktober frei =-O (unsere Nachbarn heiraten auch - daher weiß ich das :-) ).
Dicker Knutsch zurück und weiterhin alles Gute für Euch !!!
GLG Anika

Hallo Simone,
das Bild ist ja toll. Man erkennt schon ganz fein Nase und Mund. Supi. :BRAVO:
So eins will ich auch. :-)
Finde ich gut, dass ihr jetzt schon anfangt mit dem Kinderzimmer. Die Wochen sind so schnell vorbei, und später gibt es noch so viel, was einem plötzlich einfällt, was erledigt werden müsste. Da habt ihr das schon mal weg.
Wir brauchen nicht vorrichten, haben ja bereits zwei fertige Kinderzimmer, und das Kleine kommt zunächst mit ins Schlafzimmer in die Wiege. Also alles recht "arbeitsfrei". ;-)
LG, tinkerbell78
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen