zurück vom Fa :-)
erstmal schmeiß ich ne doppelte Runde alkoholfreien Sekt :DRINK: .
Komm gerade zurück von meiner FÄ. unser Krümel ist 5 cm groß, hat schon richtige Finger, Zehen und eine Stubsnase und ein Temperament
ohne Ende.
Wir sind so froh und dankbar, dass alles gut ist [:-} [:-} [:-} .
Es hat sich ein kleines Blutgerinsel gebildet, was aber nicht weiter schlimm ist. Es kann nur sein, ich bekomm dadurch eine kleine Blutung. Deshalb muss ich mich jetzt noch mehr schonen und bis zum nächsten Termin in 4 Wochen =-O =-O die meiste Zeit liegen - das bekomm ich hin.
DIe kritishe Zeit ist überstanden sagte meine FÄ und Krümel ist sogar ein paar Tage weiter entwickelt. :THUMBS UP:
Mädels, ich freu mich und drück allen hier megadoll die Daumen.
So, jetzt geh ich wieder aufs Sofa mein Freund kocht jetzt nämlich für mich - ich muss das jetzt die nächste Zeit ausnützen.
Und , fast hätt ichs vergessen - wir heiraten im Juli - ER möchte alles geregelt haben bis der Zwerg da ist - oh jeh - da kommt was auf mich zu ;-)
Wünsch Euch noch nen schönen Abend.
LG von einer überglücklichen Simone :JOKINGLY:
Och, wie schön!!!!
Dann doppelt herzlichen glückwunsch!!!! :DRINK:
Simone,
nach deine Vorgeschichte freue ich mich DOPPELT nein DREIFACH für dich!! Welche Woche bist du denn jetzt genau??
Ich warte sehnlichst auf meinen Antrag *grummel* da ich auch alles geregelt bekommen möchte - vielleicht können wir dann ja auch noch Hochzeitstipps austauschen ;-)
Freu mich wirklich sehr mit euch - solche Nachrichten hab ich nach den traurigen Nachrichten im ET März/April heute echt gebraucht!
LG und herzlichen Glückwunsch! :DRINK:
das mit den Hochzeitstipps machen wir - obwohl das Brautkleid jetzt nicht so ausfällt wie ichs mir gewünscht habe - eben halt mit riesen Kugel - macht aber nichts.
Ich bin heut 11+1 lt US 11+3
LG
Simone
Das ist ja was tolles.
Schön, dass es deinem Krümel gut geht. Das mit dem Blutgerinsel sind nicht so tolle Nachrichten, aber das geht bestimmt ganz schnell weg und lässt dich dann wieder in Ruhe! Also immer dran denken, viel zu liegen.... PS: So hast du wenigstens zeit eure Hochzeit zu planen, oder habt ihr das schon alles?
Liebe Grüße
nein, wir haben ausser den Monat noch nichts geplant - muss jetzt erstmal in RUhe darüber nachdenken. Wir sind zwar schon 2 Jahre verlobt - mein Süßer hat sich bislang nur noch nie um einen Termin bemüht und ich wollte ihm da den Vorzug lassen. Tja und jetzt möchte er noch vor der Geburt. Ist ja irgendwie süß.
GLG
Simone
Nee, nur im kleinen Familienkreis, so um die 25 Personen. Wir holen die dicke Sause nach wenn ich ausgekugelt habe evtl. zusammen mit der Taufe. Ich bin heut 11+1 lt US und FÄ 11+3. Ja, er legt sich echt ins Zeug - grins - hat dieses jahr sogar an den Valentinstag gedacht :THUMBS UP:
Hallo Simone,
na das sind ja schöne Neuigkeiten. Freu mich für dich. Schon dich die nächsten Wochen und lass dich schön von deinem Männe verwöhnen.
Liebe Grüsse Anja 9+6:IN LOVE:
Toll, das hört sich alles sehr sehr gut an, echt schön. Das freut mich für dich. Scheint ein aufregendes Jahr für euch zu werden.
Bei uns war es ganz ähnlich :,( schluchz
Ich stoße mit euch an!!! Prost Petzi :DRINK:
das ist ja super klasse :BRAVO: Mensch, da freue ich mich riesig für Dich!!!!!!! :-) :-) solche Nachrichten sind toll! Weiter so!!!!
Viele Grüße
Karenina
Ach, und :IN LOVE: lichen Glückwunsch zur geplanten Hochzeit!!
Gratulier dir, dem Krümel und natürlich dem werden Papa bzw angehenden Ehemann.
Lg Mietz
Herzlichen Glückwunsch zu Krümel UND Verlobung!
Dann hau dich mal auf die Couch und lass dich verwöhnen...
LG
J. 10+2
Ich freu mich auch ganz doll für Dich! Hatte auch Dir gestern dicke meine Däumchen gedrückt :-) lass Dich schön verwöhnen von Deinem Liebsten und genieß die Zeit :-P und natürlich auch alles Gute zur Hochzeit!!! Puuuh, ich glaub das wär mir zu anstrengend.......... %)
LG Anika !
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen