Suchen Menü

zurück vom FÄ

Hallo,

Danke für Eure Daumen:-*

die rechte plazentahälfte hat den widerstand aufgegeben und arbeitet normal[:-}

mein bauchmaus bringt ca 2700g auf die waage%) ( wo soll dies enden )

ich habe inzwischen 12kg mehr

ctg unauffällig, eine wehe, die ich nicht mal gemerkt hab;-) , nur musste die schwester ewig nach den herztönen suchen, dabei hat bauchzwerg gestrampelt wie verrückt:-P

und maus liegt in SL[:-} , hoffe das bleibt so.

beim US nuckelte die Dame dann am Zeh:-D sah putzig aus

euch einen shcönen tag noch

lg caro 34. SSW, die gleich auf WAMA -suche geht%)

Bisherige Antworten

zurück vom FÄ

hallo,
wahnsinn, so schwer ist das baby schon! hammer :-)
freu mich vor allem, dass mit der plazenta alles ok ist, das ist ja das wichtigste!
dann viel erfolg beim wama-kaufen - das ist ja auch überlebenswichtig :-)
deine caro

zurück vom FÄ

Uii, das ist ja fast schon das Geburtsgewicht von manchem reifen Neugeborenen! Mein lieber Scholli, ganz schön schwer! Toll auch, dass Deine Plazenta nun normal arbeitet. Aber bei dem GEwicht kann ja von Unterversorgung auch keine Rede sein, oder?
Ich muss gestehen, ich beneide Dich, dass Du schon so weit bist. Mir kommts noch so unendlich lang vor.
Grüßle
Katha (30. SSW)

Sehr gelenkig, die Dame...

Hallo Caro,
super, dass die Widerstände aufgegeben wurden und so ne Prachthummel in Dir wohnt, noch dazu so gelenkig. ;-)
Drück Dir die Daumen für ne erfolgreiche WAMA-Suche!
LG jule
30.SSW

Unsere ist uralt...

Ein Toplader von Privileg und ich liebe dieses Schmuckstück.. haben zwischenzeitlich eine Hoover genutzt- aber nach kurzer Zeit quietscht und fietscht es.. Bin also nicht traurig, wenn sie wieder weg ist ;)
Ich freu mich dass der Widerstand weg ist und alles okay.. 2700g ist ordentlich :)
LG Schäfchen

juhu, tolles Gewicht u. wie weit Du schon bist, oh mannnnnnn neidischbin

super, dass Deine Plazenta ordentlich arbeitet, aber das tut sie ja, weil Madame gut wiegt.

Weiter so, LG, Anita

die gespannt ist, welchen Namen Eure Tochter bekommen wird

Glückwunsch zum Prachtmädel!!!

juhu, tolles Gewicht u. wie weit Du schon bist, oh mannnnnnn neidischbin

hallo

nur nicht neidisch sein, mir gehts jetzt shcon zu schnell und da es die letzte SS ist ( definitiv ), werde ich schon wehmütig

namen haben wir immer noch nicht

müssen da wohl echt mal im familienkreis diskutieren, das problem, alle zusammen zu kriegen%)

lg caro

herzlichen Glückwunsch zu den tollen Nachrichhten; lg Liane

das hört sich doch richtig gut an! Weiter so! Lg Manu :-)

das hört sich doch alles gut an. Viel Glück für die Suche! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen