Suchen Menü

zurück vom FA

[:-} hatte heute bei 30+1 wieder Termin beim FA.... alles bestens !!!! [:-}

Die kleine wiegt 1700 g und wird wohl sehr groß...also nicht zu groß, aber groß :-D <---so meine FA

Der Kopf liegt unten und beim GMH abtasten konnte sie den Kopf sogar schon fühlen -krass eigendlich-

Da mein Blutdruck so hoch war wurde dann noch CTG geschrieben und nochmal Blutdruck gemessen..war dann beides super...

Wollte dann wegen den Streptokokkentest fragen, aber meine Ärztin kam mir zuvor...Beim nächstenmal wird eh wieder Blut abgenommen und dann wird der Test auch gemacht, muss dafür 15€ zahlen(also weil ich den Test ja möchte)

Ab jetzt habe ich die FA-Termin alle 2 Wochen....aber nur jedes zweitemal wird US gemacht.

So, ich glaube ich habe nichts vergessen zu schreiben....

Hoffe bei den anderen die heute beim FA waren ist auch alles bestens!!

Liebe Grüße Jenni

Bisherige Antworten

zurück vom FA

Hi Jenni, hab auch in 2 Wochen wieder einen Termin, also frage ich dann auch wg. dem Abstrich mal nach, den sie eh machen wollte wg. meinen vorigen infektionen. Deine Tochter hat gute Werte, 1700 Gramm ist super!

Ich hatte ja gestern keinen US, ausser vaginal, da ausserterminlichvorgeschoben u. daher weiss ich nicht, was meine Tochter so jetzt wiegt.

Aber in 2 Wochen wird wieder alles nach Plan gemacht.

Gestern als wir vag. US hatten sah man noch FW zwischen Kopf u. Ausgang, d.h. tief liegt sie noch nicht, zum Glück, sie hat ja noch mind. 6 Wochen Ausgangssperre, dann ab 37+0 darf sie ausziehen.

Dir alles Gute, LG, Anita

hört sich doch klasse an! Jetzt schön weiter so :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen