Suchen Menü

zurück vom FA

und nicht wirklich glücklich

also ich hatte letzte mens am 13.11.2010

ES an zt 18/19 lt persona

cb mit wb sagte am 13.12.2010 ss 1-2 und am 23.12.2010 ss 2-3

so nun wäre ich lt alle dem 7+6 ungefähr

heute beim US sagte er sofort..............das ist KEINE 8.ssw max ne 6.ssw KOPFKRATZ

er lies mir beta hcg nehmen und um 14.00 soll ich den wert erfragen

und do nochmal zum US

es war was in der Blase zu sehen er vermutete es könnte ein dottersack sein,aber noch kein Herz

könnt ihr mir das irgendwie erklären?

hatte an zt 27 nen tempi absacker von 36,9 auf 36,7 könnte es an ner späten einnistung liegen?

lg mandy

Bisherige Antworten

keine Sorge

es kann gut möglich sein das der ES(troz Persona übrigens!) später war, auch die Einnistung kann später erfolgen als der 5.-7. Tag nach ES! Warte den Wert ab und ganz bestimmt wird sich das kleine Chaos Donnerstag lichten! So ein Quatsch hatte ich auch mal, alles normal! Grad am Anfang kann auch ein Eckenhocker drin sein, diese kleinen Rabauken verstecken sich zu gern mal;-)

Bussiii:KISSING:

danke für deine lieben worte melde mich mit beta wert gleich nocmal

drück dir die Daumen!

und wie ist der Wert?? DD*

noch nichts da soll 16.00 anrufen,lg

ich drücke mit!

Ich drück meine Däumchen auch mit!!! LG

ich drück auch mit :-)

oooh nee, hoffe das Beste, toi toi toi, Anita, die fürsowaskeineNervenhat...Lg

nur mal kurz...

....Hi Mandy.

Bei mir war auch die Rechnung 1 Woche weiter wie der Doc auf dem US sagte. Jetzt nach paar Wochen, hat er mich wieder 1 Woche vor gestuft, weil mein Kleines wieder aufgeholt hat. Also, ich denke, die Entwicklung ist einfach unterschiedlich. Jetzt ist mein Baby sogar etwas groß, wie er letztens sagte. Naja, auf die Welt kommen se eh, wann se wollen. :-X

LG Eyleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen