zurück vom FA
Habt ihr diesen grossen Stein gesehen, der von meinen Schultern gefallen ist...
das erste mal ultraschall von aussen gemacht bekommen habe [:-}
man konnte nur noch nicht so viel sehen *kicher* aber das :IN LOVE: hat gebubbert wie wild.
dann hat er entschieden, ok wir machen nochmal ultraschall von innen und siehe da, wir mussten schon 2 mal bilder machen :THUMBS UP: unser kleiner krümmel ist schon zu gross dafür :D
5,45 cm und in einer woche ganze 1,45 cm gewachsen *yeah*
laut der arzthelferin 10+6, aber ich habe dann zum doc gesagt letzte mal war ich schon weiter und wäre heute bei 11+1 und er so nach der grösse zu urteilen passt das....
es ist alles dran, auch beide gehirnhälften 8-) die konnte man so dolle sehen =-O hihi.......
die nackenfalte hat er mir erklärt schaut er jedes mal bei jedem ultraschall und sie sieht auch unauffällig aus...
also mädellllllllllllllllllllllllllssssssss [:-} alles in ordnung und mir gehts ne ecke besser....
hatte wohl vor lauter aufregung viel zu hohen blutdruck :D :D :D das war das einzige...
zurück vom FA
Hallo Steffi,
schön zu hören das es dir wieder besser geht. Da hattest du ja einen richtig schönen Termin. Super, das alles in Ordnung ist und die NF ok ist. Ich habe den grossen US nächsten Mittwoch und bin schon soooooo gespannt.
Liebe Grüsse Anja 11+6 :IN LOVE:
zurück vom FA
So machste jetzt weiter und bal können wir uns dann über Windeln unterhgalten ;-)
Alles Gute weiterhin
LG
Simone
zurück vom FA
hab Dir mega feste die Däumchen gedrückt....und siehe da - es hat sich voll gelohnt, jipppppppppppppieeeeeeeeeeeee [:-} freu mich richtig dolle für Dich aba das weißte ja gell ;-) Hebitermin hatteste doch auch um 18 Uhr oder?? Naja kannst mir ja dann nochma ina extra Nachricht schreiben, wollt ja eh nen ausführlichen Bericht :-)
Drück Dich ganz dolle und schick Dir nen riesen :-*
LG Anika!!!!
zurück vom FA
das klingt doch alles super. :BRAVO: [:-}
Wow, ich staune immer, was bei euch die Ärzte alles schon sehen können. *neidischguck*
Bei meinen Untersuchungen kann man immer nur grad so ein Baby erkennen, ohne große Extras. Ob die Geräte vielleicht zu alt sind?
Ultraschall über die Bauchdecke macht meine Ärztin schon seit Wochen. Da bin ich auch froh drüber.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. :THUMBS UP:
LG, tinkerbell78
@tinkerbell
denn man sieht doch am anfang nur was von unten ;)
heute konnte man so grade was von aussen sehen und ich bin nun 11+1
@knitschi
@hummel
ich bin jetzt auch schon in der 12. Woche.
Bei meinen früheren SS kannte ich die Anfangs-Ultraschalle auch nur vaginal. Doch diesmal wurde nur Mitte Januar ein Vaginalultraschall durchgeführt, und seit Ende Januar über die Bauchdecke. Da konnte man schon das Baby sehen. Aber halt alles klein und nicht so fein - manche hier schreiben ja von Zehen und Fingerchen, also so deutlich habe ich leider noch nichts erkennen können.
Aber das Krümel wächst ja ordentlich, da sehe ich vielleicht auch bald mehr. ;-)
LG, tinkerbell78
zurück vom FA
das freut mich riesig für dich!!!!
Dann hat sich die Übelkeit doch gelohnt... ;-)
Das hört sich so an, als könntest du jetzt so langsam deine Schwangerschaft so richtig genießen!
Weiterhin alles Gute
wünscht
J. 12+2
zurück vom FA
mit einer hebamme, die mir zu sagt habe ich nun auch einen termin für nächste woche....
die andere konnte nicht weil sie im kreissaal stand...
kam mir ganz recht und ich habe mich umentschieden...
ist zwar keine beleghebamme, aber das ist mir mittlerweile egal....
hauptsache ich habe eine die mir direkt von der optik zu sagt :D
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen