zurück vom FA
Unser Junior ist ca 30 cm groß ein Wahnsinn wenn ich mir das vorstelle wie groß er schon ist und wiegt ca 800g. Er ist zeitgerecht entwickelt und alles in Ordnung. Wiedermal lag er in Querlage . Aber da ich e KS habe ist das nicht so wichtig. Bin so froh. Wenn das kein schöner Anfang fürs Wochenende ist.
glg Isa 25+4 :IN LOVE:
zurück vom FA
och mensch das freut mich aber sehr :BRAVO: :BRAVO:
ich weiß nach jedem termin is man einfach nur erleichter :THUMBS UP:
mach weiter so :THUMBS UP:
lg amely
20+5 :KISSING:
zurück vom FA
Hey Süße,
uiiiii schon so groß!?!?! =-O Wahnsinn...irgendwie kann man sich das noch gar nicht so vorstellen, dass die schon so riesig sind... Freut mich das alles OK is, aber das hab ich ja sowieso gewusst :-)
Wünsch dir nen schönen sonnigen Tag!!!!
GLG Tinchen :KISSING: 25+1
zurück vom FA
Schoen dass alles in Ordnung ist :) GLG Sandra
zurück vom FA
freue mich mit euch das alles in Ordnung ist :BRAVO: [:-}
Nun genießt nach diesem tollen FA Termin euer Wochenende
LG Mandy 25+6 :IN LOVE:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen