Mahlzeit :-)
gestern abend hatte ich endlich meinen langersehnten FA-Termin! Vier Wochen können ja verflixt lang werden, wenn man auf etwas wartet...Beim letzten mal sah Baby noch aus wie eine kleine Kidney-Bohne und diesmal war es schon ein richtiger kleiner Mensch! (Ich weiß, dass erstaunt jetzt keinen, dass es sich so entwickelt hat, aber das war ja so ergreifend!) Manchmal habe ich das Gefühl, dass das alles nicht echt ist und ich kann es gar nicht fassen, dass da ein kleiner Mensch in mir wächst. Aber die Bilder gestern waren echt der Hammer. Auf einmal waren alles Zweifel und Ängste weg und ich schwebte auf einer Wolke von Glückseeligkeit!
4 cm ist es groß und alles dran! [:-} Das Kleine war sogar voll in Action und schlug sogar die Beinchen übereinander. Wer jetzt schon Beine übereinander schlagen übt, kann doch nur ein Mädchen werden, oder? ;-) Meine FA meinte das Geschlecht könnte man erst ab der 20. Woche bestimmen, aber einige von euch wissen doch auch schon was es wird und in der 20. Woche ist hier doch noch niemand, oder?!
Auf jeden Fall freue ich mich, dass alles in bester Ordnung ist. Schließlich handelt es sich noch um die bösen ersten 12 Wochen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in 4 Wochen :DRINK:
Grüüüüüüüüüüße,
euer Finchen
(das es leider viel zu selten hierher schaft :-( )