Suchen Menü

zurück vom FA

Hey Mädels,

ich war dann heute wieder beim FA, nachdem Sie ja am Dienstag krank war.

Nach 1,5 h warten kam ich dann endlich an die Reihe:-| und dass Ergebnis war auch nicht dass, was ich mir gewünscht habe.

Der kleine Mann war sehr aktiv und hat schon 1100g.

Meine Bakterien sind natürlich nicht verschwunden bzw. hab ich schon wieder andere (hab aber auch nichts anderes erwartet!!!)

Dann hat sie mir den GMH vermessen und der ist wieder auf 3,3 cm geschrumpft=-O *manno und irgendwie sah man auf dem US im GMH so eine art "Loch"....kein Trichter.

Sie hat mir dann für morgen früh ne Überweisung ins KH gegeben und die sollen jetzt mal schauen und entscheiden, ob Sie mich evtl. stationär berhalten.

Wenn ich schon wieder Antibiose holen muss, wäre dass die 5 Antibiotika Therapie =-O =-O =-O (ist zwar in der SS alles unbedenklich...aber trotzdem!!!)

So Mädels, dann drückt mir mal die Daumen, dass die mich morgen wieder gehen lassen, sonst krieg ich die Störung :DEVIL:

LG

Sabrina 26+3

Bisherige Antworten

zurück vom FA

Oh Mann, Du machst ja wieder Sachen!
Ich drücke die Daumen, dass sie im KH eine Lösung für Dich finden und Du nicht da bleiben musst!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Ach mensch du arme...

wirst die Bakterien ja gar nich mehr los.

Berichte mal vom Klinikum.

zurück vom FA

Hallo Sabrina
da drücke ich aber fest die Daumen, daß sich dieses Loch als unbedenklich erweist. Ständig hast du sie ein Pech, das tut mir so leid...ich dachte daß du vllt. jetzt mit dem genießen der restlichen Ss beginnen kannst. :SORRY: Bitte sag bescheid was raus kam...
LG Anaj 27+0

zurück vom FA

hallo sabrina,
das sind ja keine schönen neuigkeiten. mensch...
ich drück dir die daumen, dass dieses loch nur fehlalarm war und die dich nicht im kh behalten. antibiose kannst du ja sicher auch daheim machen.
schone dich weiterhin, damit der gmh seine länge wenigstens halbwegs hält. hast ja noch paar wochen vor dir.
lg suse 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen