zurück vom FA
ich war heute nachmittag beim FA und alles ist supi [:-}
kind ist ca. 2,5 cm groß und ich bin jetzt bei 8+2
dafür wäre es schon sehr groß sagt er :-[
den termin hat er erst mal auf dem 24.05. stehen gelassen, aber er sagte, so wie es jetzt aussieht, wird es eher.
na ja, kann sich ja noch viel tun.
es hat die ärmchen und beinchen bewegt :IN LOVE:
mein freund war ganz gerührt und hat das grinsen gar nicht mehr
aus dem gesicht bekommen :KISSED: er hat sich direkt die nächsten US-Termine notiert und kommt wieder mit.
unser nächster termin ist in 3 wochen zur nackenfaltenmessung
lg
jetzt offiziell 8+2 :IN LOVE:
zurück vom FA
...hab nicht gesehen dass sich was bewegt hat, aber im Mupa stand, dass es wohl körperliche Aktivität gezeigt hat....naja...dann hat der Arzt wohl sehr gute Augen...ich hab am 28. NaFa Messung und freue mich schon auf die Untersuchung, weil wir dann endlich auch mal länger was sehen und der Arzt dann auch vielleicht endlich mal genau erklärt, was man so alles sehen kann. Und dann werde ich auch hoffentlich mal wirklich sehen, wie es sich bewegt....
LG
Claudia 10+4
zurück vom FA
erst hat er sich das herzchen angesehen, dann die nabelschnur und sagte, die nabelschnur muss genau im gleichen rhytmus pochen wie das herzchen. ich fand das sehr beeindruckend und gleichzeitig erschreckend, dass man das auf dem monitor sieht, ich aber selber das gar nicht spüren kann.
zurück vom FA
schön das zu lesen, ist eins chöner Moment.freue mich auch auf den Moment wo ich mehr sehen kann als nur ein Würmchen. Ist vielleicht am 25.10. schon so weit.
LG Silke 7+2
Das hört sich doch super an! Solche FA-Berichte lese ich gerne! GLG Alex
Schön! Ich freu mich mit euch :-) GlG; -->
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen