zurueck vom FA
Alles war in Ordnung. Fast alle Messungen waren gleich, 2 Tage weiter, als ich bin. Also perfekt. 505 gr, wie schon unter erwaehnt. Also auch ok. Er hat maechtig gezappelt und die FA zum schwitzen gebracht. Die linke Herzhaelfte konnte sie lange Zeit nicht darstellen. Aber dann hat es doch noch geklappt.
Zum Geschlecht, wie erwartet von mir, bekommen wir einen Bub. Also der 3. Lausebengel fuer uns. Es war recht eindeutig zu sehen. Faend ich jetzt komisch, wenn sich das noch irgendwie aendern sollte.
Die einzigen nicht so guten news sind, dass ich eine Pilzinfektion hab. Wusste ich aber schon, creme auch schon seit 2 Tagen. Und dann ist die Plazenta runtergerutscht. Sie liegt genau neben dem Mumu. Also 4 Wochen keinen GS und abwarten. Nun hoffen wir mal, dass sie wieder hochrutscht. Alle mit aehnlichem Problem, muss ich noch was weiteres beachten. Kann ich normal laufen, wandern gehen, schwimmen oder muss ich mich ruhig verhalten, sprich "schonen"? Hab ganz vergessen zu fragen.
Also, das waren meine news fuer heute. Euch noch einen schoenen Tag und Gruesse aus Italien,
Susanne
zurueck vom FA
Na das sind doch gute Neuigkeiten! Bis auf die Pilzinfektion natürlich.
In der 16. Woche wurde festgestellt das meine Plazenta noch halb vorm Muttermund liegt. Aber mir wurde nicht gesagt das ich auf irgendwas besonderes achten soll.
LG Blümchen
zurueck vom FA
Hi...
na das hört sich doch alles super an... :THUMBS UP:
ichhab auch eine plazenta praevia...meine lag in der 15 woche ca. 3cm vorm MM und ich hoffe das sie schön hochgezogen ist...mir wurde gesagt das man ganz normal weiter leben kann...und sich einfach nur mehr schonen soll....von dem sex verbot hab ich in der sache noch nie was gehört,zumal du ja keine blutungen hattst...
hmm...war den deine plazente schon von anfang an in der nähe von der GM??...zumal es eigendlich sehr selten ist das sich die plazenta in laufe der SS nach unten rutsch...so jedenfalls meines wissen nach...
LG...Inna
zurueck vom FA
Hey Susanne,
das freut mich, dass mit eurem Kleinen alles in Ordnung ist. Das mit der Infektion und der runtergerutschten Plazenta ist ja nicht so schön. Ich drücke die Daumen, dass es sich schnell wieder normalisiert.
LG
Nadine
zurueck vom FA
Das sind doch soweit sehr gute Nachrichten und die Indektion bekommst Du auch wieder in den Griff, auch wenn es natürlich sehr unangenehm ist.
Wegen der Placenta kann ich Dir leider keine Tips geben, werd mich auch hüten, denn das sollte Dein FA individuell bei Dir entscheiden, welche Aktivitäten Du machen darfst, ohne, dass es ein Risiko für Dich und Dein Baby birgt. Am besten, Du rufst morgen nochmal in der Praxis an, das ist ja doch wichtig zu wissen.
Also weiter alles Gute und LG
Lenchen
zurueck vom FA
Hi Susanne,
toll das alles soweit passt. Freut mich.
Wir gehen nächstes WE auch noch mal Wandern. Als ich in der 12. Woche war waren wir sogar auf ner 2 Tagestour - ich habe Gepäck für 3 getragen und mein Mann Moritz.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen was das "Schonen" angeht.
LG Christiane - 23+0
WOW,so lange keinen Termin gehabt....
Liebe Grüße
bis zum naechsten Termin sind es jetzt auch nur 4 Wochen. :)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen