zurück vom FA und ich kann es noch nicht fassen...
Aber erstmal der Reihe nach:
Also ich ja durch das ganze heulen die ganze Nacht nicht geschlafen, durfte ja heut morgen nix essen usw. War dann schon um kurz vor 8 in der Praxis, Urin abgegeben, der war o.k. Dann zur Hebamme,die mir den Zucker gemessen nüchtern wegen dem Glucosetoleranztest, der Wert super bei 78. Dann gabs den feinen Tee :-! Dnach hat sie mich dann untersucht, d. h. nach Gebärmutterhals und Muttermund geguckt, als GH schön lang, MM fest zu und kein Druck drauf. Durfte mich dann wieder anziehen und auf die FÄ warten. Die hat dann US gemacht, nach den ganzen Organen vom Krümel geguckt, alles super entwickelt, Magen gefüllt, Harnblase gefüllt, also Nieren funktionieren auch! Es hat während des US ständig gegähnt und sich die Hand in den Mund gesteckt.
Dann kams:
Hab ich doch gefraft ob wir mal gucken könnten ob der Bub auch schön gewachsen wär und was sagt die da..."Also Frau Schappe, ich glaube dass mit dem Jungen muss ich zurücknehmen, das hier wird eindeutig ein MÄDCHEN" und hat mir die Schamlippen gezeigt =-O so hab ich erstmal geguckt, natürlich freu ich mich genauso über ein Mädchen, is doch schließlich mein erstes Baby!
Aber ansonsten zeitgerecht entwickelt ca. 23 cm groß und 458 g schwer!
Danach musste ich dann nochmal zur Hebamme wegen dem 2. Zuckerwert nach Tee und bis 150 wäre in der Norm und was hatte ich grade mal? 85!
Sie meinte dann nur jetzt aber schnell was essen bevor sie mir hier umkippen, also sie meinte ich würde im Leben kein SS Diabetes kriegen, auch mal ne gute Nachricht [:-}
Ansonsten geht es mir gefühlsmäßig so lala, aber das kenn ich ja von mir schon.
Danke Euch fürs zuhören und
LG von einer Manu jetzt mit Mädel bei 22+2 :-)
herzlichen glückwunsch!
und super die werte! dann ist doch alles prima!
gglg deine caro
Wow! So ne Überraschung und Herzlichen Glückwunsch :-) Glg
zurück vom FA und ich kann es noch nicht fassen...
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel :ROSE:
Da hat mein FA ja nicht ganz unrecht, wenn er die Geschlechtsdiagnose erst etwas später stellt.
Er meinte nämlich 17.Woche wäre zu früh, da gäbe es viele Falschaussagen und so mancher Arzt ist deswegen sogar schon verklagt worden. :-|
Bin mal gespannt ob es hier noch ein paar Jungs gibt die eigentlich Mädels sind und andersrum ebenso :-P
Hauptsache die Kleinen sind Gesund und Munter, das andere ist doch eh nebensächlich.
Man liebt doch ein Junge genauso wie ein Mädel wenn sie dann da sind :OK:
Schön das es deinem Baby gut geht und sie zeitgerecht entwickelt ist :THUMBS UP:
Liebe Grüße Katja :IN LOVE:
Make a pregnancy ticker
ei swird doch a Mädle, isch des net a luschdige Überraschung ( sage ich als Vollschwäbin) Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch, LG Asli
das nenn ich dann mal "Kinderüberraschung"; herzlichen Glückwunsch zum Mädchen, lg Liane
Das ist ja lustig :-) Eine kleine Prinzessin mehr, freu mich mit Dir ! Lg Sonja
!! AHA!!!
Glückwunsch zur Tochter..
LG Schäfchen
hehe, Hurra, kenne ich!!! Meiner Tochter fiel auch der Schniepel ab, Glückwunsch, FREUT MICH SEHR;LG
hey, jetzt will ich aber, dass es bei mir sooo bleibt u. kein Schniepel dranwächst, LG
Super, alles Gute zum Mädchen,LG
so kanns gehen, herzlichen Glückwunsch, ich bin mal gespannt wem es noch so geht....
Hier waren ja einige, die schon in der 15. SSW ein Outing hatten.
Freu dich, ein Mädel ist was tolles.
Liebe Grüße,
Franka 24.SSW
Na, das ist ja ein Hammer .....
bei uns war es ja auch "nur" zu 90% ein Junge. Nicht, dass der Zipfel auch noch abfällt. Dann machen wir aus Marius eine Marie und fertig und ich weiß ganz genau, wer in meiner Familie dann Luftsprünge macht!!!!
Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist. Diesen furchtbaren Test musste ich damals auch machen. Ich hoffe, dass der mir diesmal erspart bleibt. Bei mir war das nötig, weil Alexander so groß war (bei Geburt 4400gr und 56cm mit KU 37,5). Ein bisschen hoffe ich, dass Nr. 2 etwas zarter ist ;-)
Schöne Grüße
Ulrike bei 17+4
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen