Suchen Menü

zurück vom FA und genervt !

hallo ihr lieben :)

ich bin grad wieder vom arzt gekommen und ich muss ehrlich zugeben das ich langsam nen bisschen genervt bin , meine niere ist immer noch zu obwohl durch die tabletten eine besserung zu sehen war (trotzdem sagte mit der arzt dadurch das das kind ja noch viel größer wird , sieht es so aus als würden mich die schmerzen bald wieder heimsuchen)

dann hatte ich heute diesen zuckertest und was soll ich sagen mich wundert es nicht das der test ne so toll für mich ausgefallen ist , er ist ne erhöht sondern niedrig und steigt dann ein wenig und dann nochmal ,anstatt abzufallen , ich als vegetarrier muss jetzt auf obst achten also darf es schon essen aber nur noch in massen ,dann auf weizenmehl produkte verzichten ! ich mein klar es ist ne so schlimm ne gibt schlimmeres zum beispiel wenn es zu hoch gewesen wäre , dennoch bin ich voll genervt weil immer wieder was dazu kommt , erst die ganzen infektionen , dann die niere jetzt der scheiß hmmm !

aber wenigtens dem kleinen geht es wunderprächtig :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

lg cathy 25+4 (sorry für mein gejammere)

Bisherige Antworten

Hey Süße,

mensch das tut mir leid :-( Was hat der Doc jetzt gemeint, was will er machen mit der doofen Niere????

Und das mit dem Zuckertest...wow, da bin ich echt baff...ich hätt nicht gedacht, dass der bei dir anschlägt...du bist doch so schlank...wobei das wohl nicht viel zu sagen hat...aber auch noch so jung...hmm...

Kann verstehen, dass du genervt bist....wir 2 können uns echt die Hand geben....schöne SS is echt anders, oder??? Wenigstens musstest du nicht ins KH, oder kommt das noch???

Kopf hoch, wir haben es ja bald geschafft...die paar Wochen beißen wir jetzt noch auf die Zähne und dann wird alles wieder gut...hoff ich jedenfalls ;-)

Küsschen Tinchen :KISSING:

-.-

so bald die schmerzen wieder schlimmer werden soll ich ins KH den wird die schiene gelegt ist mir dann auch egal ! bringt ja auch nichts mich jedesmal mit antibiotika vollzustopfen wenn denn zwei wochen später wieder los geht !!!

bei dem zucker ist es so ,normal auf nüchtern ist ja ,niedrig dann steigt er und dann fällt er wieder !

bei mir war so niedrig dann nur ganz wenig angestiegen und anstatt wieder abzufallen weiter angestiegen ! ich würds normaler weise garne schlimm finden aber irgendwann reicht es auch einfach ....

:-( kussi

Ja lass dir die Schiene setzten, wenns wieder schlimmer wird...dann haste damit wenigstens Ruhe...

Und das mit dem Zucker....ich kenn mich da ja nicht so gut aus...hat der Doc nicht gesagt, warum das so bei dir is????

Is halt echt blöd, wenn man dann nicht mehr so essen darf wie man möchte :-( Und wir 2 schreien halt auch echt immer hier....ich werd mich jetzt mal nach hinten verkrümeln und anderen den Vortritt bei den nächsten Wehwehchen geben ;-) Kommste mit?!? ;-) Wir machen es uns in der letzten Reihe gemütlich und verhalten uns jetzt ganz ruhig...wir haben schon genug abbekommen ;-)

Küsschen

naja durch die ss schüttet der körper soviel insulion aus , keine ahnung ich weiß auf was ich achten muss naja nervig .... arghhh !

ja bitte aber ganz hinten , aber das wichtigste ist immer das es dem kleinen gut geht und denn nehm ich das einfach auf mich ! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Oh je du Arme. Es kommt eben manchmal immer alles auf einmal -.-"
Hoffe das es mit deinen Nieren besser und nicht schlimmer wird, und das du nicht mehr solche Schmerzen kriegst.
Freut mich auch das es deinem Kleinen gut geht :-)

Liebe Cathy,

oh man du scheinst auch immer hier zu schreien wenn es darum geht schmerzen zu bekommen bzw. krank zu werden ;-) ;-)

Hoffe, das du das Thema Niere bald vergessen kannst und du endlich deine SS genießen darfst.

Freut mich aber, das es deinem kleinen wenigstens gut geht und in ein paar Wochen kannst du bestimmt über alles wieder lachen.

LG Mandy die sich seit Anfang der SS dauernd mit einer Erkältung rum schlagen muss.

Hallo Cathy,

oh man,dass tut mir jetzt echt leid !!!

Ist schon scheisse, jetzt das auch noch, aber wie Du selber ja auch schreibst, hauptsache DEinem kleinen Bauchzwerg geht es gut !!!

Dann nimmt man das gerne in Kauf !!!

Drück Dir die Daumen,dass Du aber nicht mehr sehr unter schmerzen leiden musst und nichts mehr dazu kommt.

Lg Didija 27+1

Ohje, das ist ja echt blöd mit dir.
Aber wenigstens geht es deinem Baby super.
Gute Besserung
Stefie

Och mene das tut mir aber sehr leid
fühl dich mal doll gedrückt :ROSE:
lg amely
21+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen