Suchen Menü

zurück vom FA und genervt !

hallo ihr lieben :)

ich bin grad wieder vom arzt gekommen und ich muss ehrlich zugeben das ich langsam nen bisschen genervt bin , meine niere ist immer noch zu obwohl durch die tabletten eine besserung zu sehen war (trotzdem sagte mit der arzt dadurch das das kind ja noch viel größer wird , sieht es so aus als würden mich die schmerzen bald wieder heimsuchen)

dann hatte ich heute diesen zuckertest und was soll ich sagen mich wundert es nicht das der test ne so toll für mich ausgefallen ist , er ist ne erhöht sondern niedrig und steigt dann ein wenig und dann nochmal ,anstatt abzufallen , ich als vegetarrier muss jetzt auf obst achten also darf es schon essen aber nur noch in massen ,dann auf weizenmehl produkte verzichten ! ich mein klar es ist ne so schlimm ne gibt schlimmeres zum beispiel wenn es zu hoch gewesen wäre , dennoch bin ich voll genervt weil immer wieder was dazu kommt , erst die ganzen infektionen , dann die niere jetzt der scheiß hmmm !

aber wenigtens dem kleinen geht es wunderprächtig :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

lg cathy 25+4 (sorry für mein gejammere)

Bisherige Antworten

Hey Süße,

mensch das tut mir leid :-( Was hat der Doc jetzt gemeint, was will er machen mit der doofen Niere????

Und das mit dem Zuckertest...wow, da bin ich echt baff...ich hätt nicht gedacht, dass der bei dir anschlägt...du bist doch so schlank...wobei das wohl nicht viel zu sagen hat...aber auch noch so jung...hmm...

Kann verstehen, dass du genervt bist....wir 2 können uns echt die Hand geben....schöne SS is echt anders, oder??? Wenigstens musstest du nicht ins KH, oder kommt das noch???

Kopf hoch, wir haben es ja bald geschafft...die paar Wochen beißen wir jetzt noch auf die Zähne und dann wird alles wieder gut...hoff ich jedenfalls ;-)

Küsschen Tinchen :KISSING:

-.-