zurück vom FA und gefrustet
Mein Gebärmutterhals ist auf 2,7 cm (da steht noch P 2/3 erhalten), MM fest verschlossen, weit und breit keine Wehe auf dem CTG...und das wo ich echt dachte da tut sich was, hab doch immer mal wieder nachts so ziehen gehabt, das war dann wohl unbedeutend. Und scheinbar bringt der Himbeerblättertee auch nichts udn die Akupunktur bringt auch nichts und das spazieren gehen erst recht nicht....grrrr...bin jetzt echt schlecht gelaunt , weil ich einfach nicht mehr mag.
Und weiß jemand von Euch was "Leukos++" heißen kann? Das hat er auch noch in meinen Mutterpass gekritzelt, aber ich habs natürlich erst zuhause gesehen...
Ach ja das einzige Gute ist dass das Köpfchen fest im Becken ist, wenigstens etwas...
Dann meinte er noch dass die Plazenta super funktioniert, gar nihct verkalkt ist udn das Fruchtwasser auch noch reichlich da ist und erst wenn das alle snicht mehr ist würde der Kleine meinem Körper das Signal zum Auszug geben, aber bisher macht er es sich noch gemütlich.
Na toll....ich mag nimmer... :DEVIL:
HI!
Mann, wie ich´s dir nachvollziehen kann... Fühl dich mal virtuell gedrückt
Leuko´s++ heisst das die Leukozyten im Urin erhöht sind, das kann ein Hinweis auf einen Harnwegsinfekt sein. Interresant wäre zu wissen wie`s Nitrat war. Wenn du dir unsicher bist ruf in der Praxis an. Ansonsten einfach mal viel trinken, dann wird das in der Regel schon wieder.
GLG
Schölli
also bei der Urin-Untersuchung war wohl alles okay, da steht überall ein "-",
er hat diese Leukozyten wohl im Abstrich gefunden.....Hm komisch....also bei Nitrat ist auch ein "-".
Ich werde mal ganz viel trinkenudn dann hoffen, dass es wieder weg geht. Er hat auch nichts dazu gesagt, auch blöd von ihm. Boah heute bin ich echt genervt. Mein Freund tut mir jetzt schon leid, wenn er gleich nach Hause kommt... :-)
GLG
Andrea
Hi Andrea!
Naja, im Abstrich dürfte es das gleiche bedeuten, aber ob da trinken hilft weiss ich nicht...
Einen schönen Abend und einen Nervenstarken Freund wünsch ich dir!
Aber es scheint hier ja noch mehr Mädels so zu gehen, ätzend ......
Ich leide so mit .....
Wie weit bist Du nochmal genau ???
Hast Du schonmal den Wehentee getrunken oder so, da gibts doch sooo viele Tricks !!!!
Versuchs weiter ;-)
Wünsch Dir das Allerbeste !!
GlG Sonja mit Romy inside bei 37+2
ich bin bei 37+3, also nur einen Tag weiter wie Du :-)
Den Wehentee hab ich noch nicht getrunken, das mach ich dann ab ET, wobei ich echt nicht hoffe dass ich so lange warten muss...bin langsam echt genervt. Wie geht es Dir denn?
Hast Du schon irgendwelche Tricks ausprobiert?
GLG
Andrea
doof :(
LG Schäfchen
doof :(
Ist es denn so dass der Portio auf null sein muss und dann erst kann sich der MuMu öffnen?
LG und einen schönen Abend!
Andrea
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen