Suchen Menü

zurück vom FA und gefrustet

Oh Mann... es geht nichts voran, letztes Mal meinte mein Arzt noch oh es könnte ein bis zwei Wochen früher kommen, jetzt sagt er oh das wird wohl noch bis nach Termin gehen.
Mein Gebärmutterhals ist auf 2,7 cm (da steht noch P 2/3 erhalten), MM fest verschlossen, weit und breit keine Wehe auf dem CTG...und das wo ich echt dachte da tut sich was, hab doch immer mal wieder nachts so ziehen gehabt, das war dann wohl unbedeutend. Und scheinbar bringt der Himbeerblättertee auch nichts udn die Akupunktur bringt auch nichts und das spazieren gehen erst recht nicht....grrrr...bin jetzt echt schlecht gelaunt , weil ich einfach nicht mehr mag.
Und weiß jemand von Euch was "Leukos++" heißen kann? Das hat er auch noch in meinen Mutterpass gekritzelt, aber ich habs natürlich erst zuhause gesehen...
Ach ja das einzige Gute ist dass das Köpfchen fest im Becken ist, wenigstens etwas...
Dann meinte er noch dass die Plazenta super funktioniert, gar nihct verkalkt ist udn das Fruchtwasser auch noch reichlich da ist und erst wenn das alle snicht mehr ist würde der Kleine meinem Körper das Signal zum Auszug geben, aber bisher macht er es sich noch gemütlich.
Na toll....ich mag nimmer... :DEVIL:
Bisherige Antworten

HI!

Mann, wie ich´s dir nachvollziehen kann... Fühl dich mal virtuell gedrückt

Leuko´s++ heisst das die Leukozyten im Urin erhöht sind, das kann ein Hinweis auf einen Harnwegsinfekt sein. Interresant wäre zu wissen wie`s Nitrat war. Wenn du dir unsicher bist ruf in der Praxis an. Ansonsten einfach mal viel trinken, dann wird das in der Regel schon wieder.

GLG

Schölli

Hallo Schölli,
also bei der Urin-Untersuchung war wohl alles okay, da steht überall ein "-",
er hat diese Leukozyten wohl im Abstrich gefunden.....Hm komisch....also bei Nitrat ist auch ein "-".
Ich werde mal ganz viel trinkenudn dann hoffen, dass es wieder weg geht. Er hat auch nichts dazu gesagt, auch blöd von ihm. Boah heute bin ich echt genervt. Mein Freund tut mir jetzt schon leid, wenn er gleich nach Hause kommt... :-)
GLG
Andrea

Hi Andrea!

Naja, im Abstrich dürfte es das gleiche bedeuten, aber ob da trinken hilft weiss ich nicht...

Einen schönen Abend und einen Nervenstarken Freund wünsch ich dir!

Furchtbar, gell, ich kenne das Gefühl !!
Aber es scheint hier ja noch mehr Mädels so zu gehen, ätzend ......
Ich leide so mit .....
Wie weit bist Du nochmal genau ???
Hast Du schonmal den Wehentee getrunken oder so, da gibts doch sooo viele Tricks !!!!
Versuchs weiter ;-)
Wünsch Dir das Allerbeste !!
GlG Sonja mit Romy inside bei 37+2

Hallo Sonja,
ich bin bei 37+3, also nur einen Tag weiter wie Du :-)
Den Wehentee hab ich noch nicht getrunken, das mach ich dann ab ET, wobei ich echt nicht hoffe dass ich so lange warten muss...bin langsam echt genervt. Wie geht es Dir denn?
Hast Du schon irgendwelche Tricks ausprobiert?
GLG
Andrea

doof :(

Aber bei mir steht gar nicht so viel im Mupa.. Also Angaben zum Portio könnte ich nicht machen, weil meine FÄ extrem selten vaginal untersucht..
LG Schäfchen

doof :(

sei froh, meiner macht das jedesmal, mit Abstrich (aua...) und tasten und Ultraschall von unten...wird von Mal zu Mal unangenehmer...
Ist es denn so dass der Portio auf null sein muss und dann erst kann sich der MuMu öffnen?
LG und einen schönen Abend!
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen