Suchen Menü

zurück vom FA und ENTWARNUNG!!

Hallo Mädels,

also erstmal vielen Dank dass Ihr mir alle so die Daumen gedrückt habt und ein paar Zeilen zur Aufmunterung geschrieben habt, das hat schon sehr geholfen!! :KISSING:

Es ist alles in Ordnung! Meine FÄin kam zur Tür rein und hatte sich noch nicht mal umgezogen, da hat sie mich gleich reingeholt und US gemacht um zu sehen ob mit dem Baby alles ok ist. Und erst hat es rumgeturnt und dann seelig geschlafen, obwohl die Mama total panisch war :-)

Die leichte Blutung kann entweder von der Vaginaltablette hervorgerufen sein, dh. sie hat den Muttermund gereizt oder weil ich um halb drei Uhr morgends so elendig :-! habe und mich dabei sehr verkrampft habe, weil ich fast nur Säure :-! habe und das sehr weh getan bzw. gebrannt hat im Hals (brennt jetzt noch nach).

Sie hat auch gesagt, dass sowas auch nach dem GV passieren kann und jetzt trau ich fast gar nicht GV zu haben ehrlich gesagt (bisher hab ich es eh gelassen, weil mir so schlecht ist und ich das eh nicht genießen kann). Ich kann auf die paar Monate gerne verzichen, meinen Mann wird das nicht so gefallen ;-)

DANKE fürs zulesen und Ihr seid toll :IN LOVE:

LG
Dani

Bisherige Antworten

Hallo Dani,
Es freut mich zu hören, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist und die Ursache der Blutung nicht mit dem Baby zusammenhängt.
Wenn Du keinen GV mehr haben möchtest, ist das sicher nicht so schön für Deinen Mann aber es gibt ja noch andere Wege, zärtlich zueinander zu sein.
Vielleicht ist es beim nächsten Versuch aber auch nicht mehr so schlimm.
Mach erstmal, was Du für richtig hältst, damit Du wieder Vertrauen in Deinen Körper aufbauen kannst!
Alles Gute!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na siehste!

Wenn dir der Arzt den GV nicht verbietet ist es okay, ich hatte auch einmal nach GV leichten rosa Ausfluss, aber da wurde sicher nur ein blutgefäss in der scheide getroffen (also etwas langsamer angehen ;-) )

@Flora

Kannst Du da noch entspannt beim GV sein? Ich nicht :-[ , ich kenn mich.:-[

Hallo Dani,
solche Nachrichten habe ich am Liebsten. Schön, dass alles i.O. ist.
Euch weiterhin alles GUte.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Das ist ja schön das alles in ordnung ist.bei meiner ersten ss hatte ich immer blutungen nach dem gv.dann haben wir nicht mehr.bei dieser ss haben wir es auch noch gar nicht versucht und mein mann möchte eher nicht.er sagt immer.wenn die fä beim vaginalus das kleine wecken kann,wie sieht es dann beim gv aus.ne,das wolle er nicht.naja,ich freu mich jedenfalls echt das alles gut ist bei dir.liebe grüße p.s. Warum hast du denn so schlimm gebrochen?

Hey
Na das sind doch gute nachrichten !
Wusste ich doch ;-) :-P !
Ohh man das ist :-! echt übel.
Meine Däumchen bleiben gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Lg Anja 1806
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich breche ja fast täglich. Übelkeit habe ich auch manchmal den ganzen Tag, manchmal nur morgends und abends bzw. wenn mein Magen leer wird, also muss ich immer was kleines essen.

In der Nacht hab ich gebrochen, weil ich Zigarettenrauch gerochen habe. Mein Mann kommt oft erst nachts nach Hause (in der Gastro tätig) und raucht noch eine auf dem Balkon. Die Tür war zwar zu, aber durch einen Spalt ist wohl ein bißchen durchgekommen und ich befinde mich seit Wochen nur im Wohnzimmer, weil ich alle anderen Zimmer nicht riechen kann. (Bin auch vor vier Uhr meistens nicht am schlafen) Da mir gestern besonders übel war hat dies ausgreicht um mich zu übergeben und da ich kaum noch was im Magen hatte, war das fast nur Säure und das war echt eklig und hat dermaßen im Hals gebrannt.

Ist oft so dass ich nur bestimmte Gerüche warhnehme und schon :-! muss. Hoffe das hat bald ein Ende!! :-(

LG
Dani

@Bjala (Text eins weiter oben)

@Dani

Wow,das hört sich ja schlimm an.mir war in dieser ss auch sehr übel,aber nicht so mit brechen die ganze zeit.bei mir hat das dann pünktlich in der 11. Woche abgenommen und in der 13. Wars dann weg.ich drücke dir die daumen.liebe grüße

Alle Aufregung umsont...

... aber wer kennt hier nicht die Sorge, dass doch etwas anderes dahinter stecken könnte.

Schön das alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße Elisa

Na das hört sich doch gleich viel besser an...LG..

Gott sei Dank! freue mich sehr zu lesen dass alles gut ist. aber nen schrecken bekommt man trotzdem immer. GLG kathi

Freu mich, dass alles ok ist:)lg dilek

Danke ihr seid alle sooooo lieb!! LG

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen