Hallo Mädels,
also erstmal vielen Dank dass Ihr mir alle so die Daumen gedrückt habt und ein paar Zeilen zur Aufmunterung geschrieben habt, das hat schon sehr geholfen!! :KISSING:
Es ist alles in Ordnung! Meine FÄin kam zur Tür rein und hatte sich noch nicht mal umgezogen, da hat sie mich gleich reingeholt und US gemacht um zu sehen ob mit dem Baby alles ok ist. Und erst hat es rumgeturnt und dann seelig geschlafen, obwohl die Mama total panisch war :-)
Die leichte Blutung kann entweder von der Vaginaltablette hervorgerufen sein, dh. sie hat den Muttermund gereizt oder weil ich um halb drei Uhr morgends so elendig :-! habe und mich dabei sehr verkrampft habe, weil ich fast nur Säure :-! habe und das sehr weh getan bzw. gebrannt hat im Hals (brennt jetzt noch nach).
Sie hat auch gesagt, dass sowas auch nach dem GV passieren kann und jetzt trau ich fast gar nicht GV zu haben ehrlich gesagt (bisher hab ich es eh gelassen, weil mir so schlecht ist und ich das eh nicht genießen kann). Ich kann auf die paar Monate gerne verzichen, meinen Mann wird das nicht so gefallen ;-)
DANKE fürs zulesen und Ihr seid toll :IN LOVE:
LG
Dani