zurück vom FA (tatsächlich mal ein kurzer Bericht ;-) )
ich hatte heute wieder Vorsorgetermin beim FA.
Alles ok und im grünen Bereich [:-} Der Lütte scheint Bilderbuchmaße zu haben, zumindest lt den Markierungen in der Wachstumstabelle. Gewicht wird auf ca 2900g geschätzt - hat also von vor 2 Wochen ca 300g zugenommen! Dafür hab ich nix mehr zugenommen :DRINK: Bin(noch) bei +13kg. Mal sehen ;-)
Beim CTG waren 3 Wehen zu sehen, aber nix aussergewöhnliches. Hab ich mir aber schon gedacht. Drollig hört es sich nur an, wenn der Kleine beim CTG-Schreiben Schluckauf hat :-P
Muss dann erst in 2 Wochen wieder hin.
LG, Claudia
Das freut mich für dich!
Ja der Schluckauf ist echt süß wenn man das beim CTG höret :)
LG Blümchen
Das hört sich doch sehr gut an :) Wie macht ihr das nur mit dem nicht zunehmen....ich nehme ständig zu :,( Bin jetzt bei 32 + 6 und hab schon 15,5 kg zugenommen...naja ist halt so ;)
Frag mich mal was leichteres...
Hab bei meinem großen Sohn damals insg. 16 kg zugenommen gehabt.
Und an der Ernährung liegt es nicht wirklich :-[
Sofern es nachher wieder weg geht, ist die Zunahme ja nicht so schlimm ;-) bei mir stimmte der Spruch: 9 Monate kommt es, 9 Monate geht es!
LG.
Zunehmen...
Bei mir ist es genau das Gegenteil:
Mein Krümelchen wächst und gedeiht, wir sind jetzt Mitte 36.Woche und ich habe gerade mal 6kg zugenommen... Frag mich aber auch nicht, wie das geht. Mir ist weder schlecht noch esse ich weniger...
Meine FA und auch meine Hebi meinten aber unabhängig voneinander, dass die Zunahme stark mit dem Ausgangsgewicht zusammenhinge. Da ich also bereits mit knapp 100kg gestartet bin, machen die beiden sich keine Sorgen. Außerdem kommt bei jeder Untersuchung raus (toi toi toi), dass es Krümelchen bestens geht...
Also, Kopf hoch... Du weißt ja, wofür du zunimmst. Und ich bin ganz fest davon überzeugt: ES LOHNT SICH BESTIMMT...
Liebe Grüße,
jsjs001
Hallo Claudia,
dass hört sich doch super an.
Genies die letzten Tage noch.....unser Countdown läuft ;-)
LG
Sabrina 36+1
Hey, prima, dass alles okay ist! Weiter so!!!
Schön das alles ok ist und schluckauf im ctg fand ich auch immer witzig. Lg
also alle Daumen hoch an den Kleinen :THUMBS UP: er scheint sich ja brav an den Plan zu halten :-)
In 2 Wochen bist du ja schon in der 39.SSW und dann...hui Emdspurt...
LG Anja 36+5
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen