zurück vom FA, bringe eure geklauten daumen zurück
wir hatten heute die nackenfaltenmessung und blutabnahme. haben ganz viele neue bilder bekommen und der krümel hat kräftig gestrampelt :-)
die nackenfalte misst 0,9 mm [:-}
gesamtgröße (po bis kopf) ist heute ca. 5,6cm
außerdem es der krümel seiner zeit 10 tage voraus :DRINK:
damit würde sich ein neuer ET am 14.05. finden. und ich wäre heute schon bei 12+5 anstatt bei 11+2 und damit auch schon im 4. monat [:-}
ich find das grade alles ganz schön großartig :IN LOVE:
jetzt dauerts aber erst mal bis zum nächsten termin wieder...
lg
....suuuppperrrrr!!! :OK: :OK:
ich freue mich ganz sehr für Euch! Das sind doch super Nachrichten !
Schönen Abend & liebe Grüße
Sandra 9+2
Freut mich echt, dass alles so prima aussieht. Bin auch jetzt schon "voraus", ET wird aber Gott sei Dank nicht geändert.
LG
Nicky
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen