zurück vom FA, alles suuuper!!
bin nun auch endlich zurück und hab nur gute Neuigkeiten zu verkünden!
Der Bauchzwerg hat schon eine SSL von 7 cm und liegt genau beim Bauchnabel. Dachte eigentlich, dass die anfangs viel weiter unten liegen und kann auch noch gar nicht recht fassen, wie gross es schon ist!! Ich mein, mit den Beinchen dran doch sicher schon 11 cm oder so! Wahnsinn!! Unglaublich, dass da so ein grosses Menschlein in einem ist und man von aussen noch gar nix sieht. Bin fasziniert!
So, raus aus der Schwärmerei und zurück zu den Fakten:
Die Nackenfalte ist 1,4 cm - die Ärztin meint, super, ab 2,6 (oder warens 2,7?) wäre es auffällig. Blut wurde abgenommen, Ergebnis bekomme ich aber erst in 1 Woche. Bin aber trotzdem jetzt total happy, diese 1,4 cm beruhigen mich einfach total. :-)
Der Bauchzwerg hat fleissig rumgeturnt, sich ständig gedreht und gewunken war etwas schwierig zu schallen, aber soooo süss!!
Im Bericht steht, dass alles, Schädel, Wirbelsäule und und und sonographisch normal sind, Herzchen hat wunderbar geschlagen und der Uterus ist lt. Ärztin perfekt durchblutet
Also mir fällt ein Stein vom Herzen und ich danke euch nochmal gaaaanz toll für die lieben Worte und eure Daumen gestern!
GGLG
von einer überglücklichen Twini
Glückwunsch :)
jaja, ganz super toll, ist man doch wieder (für einige Zeit :-) ) erleichtert
und dir wünsch ich eine ganz genauso tolle Untersuchung dann am 28.
bei mir auch ...
ich komme auch gerade vom erstrimesterscreening ...
alles war super
zwerg 5cm ssl
nackenfalte 1,2 cm
und ein tolles 3D bild, habe ich, nur keine zeit es einzustellen...
bin morgen für 3 wochen weg
alles liebe von vivo - im stress uff - und erleichtert und glücklich
auch was vergessen
lg vivo 11+5
auch was vergessen
und glückwunsch auch zu deinem tollen arztbesuch heute!!
GGLG
Twini
Jeder hat heute tolle Neuigkeiten :-) Das freut mich
Ich freu mich über so schöne Neuigkeiten!!! So solls weiter gehen :-) LG -->
JAAAAAAAAAA, solche Nachrichten will ich hören!!!
Oh, ich freu mich so mit Dir! [:-}
7 cm schon groß, das ist ja der Wahnsinn. Und dass die Nackenfalte so "klein" ist, ist auch eine tolle Nachricht! Ach Mensch, super!!!!!!!!!
Drück Dich ganz arg!
Bussi Alex (12+1)
:IN LOVE:
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen