Hallo ihr Lieben,
war heute beim Doc zwecks Zuckerbelastungstest und CTG. Es ist alles okay und ich bin tierisch happy!!![:-}
Mein Blutzucker lag vor dem Test bei 4,4 und eine Stunde nach dem "Genuss" der Glukoselösung bei 6,0 - alles bestens!
Das CTG fand ich ziemlich interessant. Diese Gurte werden ja recht straff um den Bauch gelegt, was unserer Nele gar nicht gefallen hat.:-P Ich habe richtig gemerkt, wie sie sich dagegen gewehrt hat und rege Boxschläge ausgeteilt hat. Genau dann hat das CTG auch ausgeschlagen und ich verspürte leichte Verhärtungen im Bauch. Das ist lt. meiner Gyn okay, Wehentätigkeit besteht nicht. Was für ein guter Tag.:THUMBS UP:
Dann wurde wiederrum der Gebärmutterhals vaginal vermessen, er liegt jetzt bei 23 + 2 bei 3,1 cm. Das ist wohl auch ganz okay. Meine Gewichtszunahme liegt auch im Lot, bisher + 5 kg.
Habt ihr schon mal euren Gebärmutterhals vermessen lassen? Wenn ja, wie lang fiel er aus?
Also, bei mir ging heute alles gut und ich hoffe, dass sich die SS weiterhin so positiv entwickelt.[:-}
Schönen Abend zusammen,
Zumsel