zurück vom FA-Besuch.....
heute früh waren wir nochmals bei der Vertretungsärztin. Ich habe immernoch richtige normale Blutungen mit viel Gewebe. Bauchschmerzen sind jetzt besser, über Nacht ging es auch.
Ich erzählte der Ärztin alles und sie meinte auch, das wirds gewesen sein. Aber nein, sie schallte und glaubte es selbst nicht. Sitzt alles an Ort und Stelle, Fruchthülle gewachsen =-O . Das gibt es doch gar nicht. Bei den vielen Blutungen und Geweberesten. Ich bin ein seltener Fall oder Krümel ist hart im nehmen und hartnäckig im bleiben. Sowas habe ich noch nie erlebt, sie hatte schon so einen Fall...einmal. Aber wir können nichts machen, weiter abwarten...toll. Das macht einen kirre. Sie meinte, das Blut könnte von der Nachgeburt kommen, die sehr stark durchblutet ist. Das gibt es, und bei mir ist es halt weit unten, wo es "schön" abbluten kann.
So, jetzt heißt es weiter warten, geh dann nächste Woche Montag erstmal zu meiner FÄ.
Danke euch allen ganz lieb für die aufmunternden Worte und halt euch natürlich weiter auf den laufenden.
Lg Jana (die irgendwie total durcheinander ist)
Huhu Jana...
schön, dass der Bauchzwerg noch da ist [:-}
Dann war es vielleicht doch ein Zwilling, der sich nicht entwickelt hat ??? Weil Du was von Nachgeburt schreibst...
Hast Du denn Utrogest bekommen ??
LG Bianca
puh, das ist ja eine Zerreißprobe für deine Nerven! Aber was für gute Nachrichten, dass offenbar alles ok ist! Wie ist denn das mit der Nachgeburt gemeint?
Ich drücke dir weiter die Daumen,
Bettina mit minikeks 5+5
Hallo Jana,
schön das mit deinem Kampfzwerg alles in Ordnung ist.
Drücke dir die Daumen das die Blutungen bald nachlassen.
LG Stefie (12+3 SSW)
Freu mich so für Dich, dass alles in Ordnung ist! Wenn Dein Zwergi sich so doll festhält, dann wird er auch bleiben!
Denke weiterhin an Dich und drück die Daumen. Sag Bescheid, was Dein Gyn nächste Woche dazu sagt!
Alles Liebe!
Nicki 6+4 :IN LOVE:
Einschleich aus ET März/April
schön, dass alles gut ist. Du bist keine Seltenheit, zu Deiner Beruhigung, ich habe in dieser SS bereits 3mal (9+0, 12+4 und 12+6) heftigst geblutet mit Koagelabgang bis Handtellergröße. Bin jetzt in der 28. SSW und es ist alles zeitgerecht entwickelt.
In meinem ET Forum erging es einer ebenso (lag sogar im Krankenhaus mit einer Sturzblutung).
In meiner 1. SS habe ich in der 15. SSW ebenso heftig geblutet und habe einen gesunden Sohn zeitgerecht entbunden.
Häufig blutet es am Plazentarand, wenn dieser muttermundsnah liegt, manchmal sieht man dann auch später ein Hämatom.
Ich kann Dich gut verstehen, hab auch jedesmal gedacht, jetzt ist es vorbei und der Krümel sass an Ort und Stelle.
Wichtig ist, dass Du Dich schonst, viel liegst, solange Du blutest. Danach muss häufig der pH verbessert werden mit Vagi C und/oder Döderlein. Die Blutung schädigt das vaginale Milieu.
Magnesium wird häufig empfohlen, um die Gebärmutter etwas ruhig zu halten und von einigen Ärzten auch Utrogest mit gleicher Wirkung.
Ich drück Dir alle Daumen! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Jule
27+5
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen