zurück vom FA.....
Der GMH ist bei dem Stand von 3cm geblieben und es waren auch keine Wehen auf dem CTG.
Das Ausruhen hat also wirklich was genutzt *freu*
Ich soll weiterhin langsam machen und immer wieder die Beine hochlegen, dann sollte das Ganze sich gut halten.
Büblein hat den Kopf nach wie vor unten -zwar noch nicht fest, aber sie meint schon, dass er wahrscheinlich so bleibt.....
Also dann, auf geht´s in die letzten spanenden Wochen!
Ach ja, und heute Abend ist der erste GVK -ich freu´mich!
Ganz liebe Grüße,
Linu & Büblein 31+5
Oh super :)) Das freut mich für Dich :)) Dann ganz viel Spaß beim GVK :)) GLG ->
Hört sich klasse an! Na dann weiter Beine hoch und schön ausruhen :) Und viel Spaß heut beim GVK! LG---->
ja dann weisst du ja was zu tun ist- entspannen weiterhin;-))lg vici
Das hört sich gut an. :-) Viel Spaß beim GVK. LG
supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG
Ui das sind ja schöne Nachrichten! Dann mal weiter so und viel Spass beim Kurs!
ach das ist supeerr =) ich freu mich für dich
zurück vom FA.....
Viel Spaß beim GVK!
LG Jennie
Na, das klingt doch wirklich toll!!! Das freut mich für dich!
Das freut mich für dich! Weiterhin brav die Beinchen hoch :-)
Mach weiter ruhig... ist besser so immerhin fehlen da ja noch ein paar Wochen :-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen