zurück vom FA.....
Der GMH ist bei dem Stand von 3cm geblieben und es waren auch keine Wehen auf dem CTG.
Das Ausruhen hat also wirklich was genutzt *freu*
Ich soll weiterhin langsam machen und immer wieder die Beine hochlegen, dann sollte das Ganze sich gut halten.
Büblein hat den Kopf nach wie vor unten -zwar noch nicht fest, aber sie meint schon, dass er wahrscheinlich so bleibt.....
Also dann, auf geht´s in die letzten spanenden Wochen!
Ach ja, und heute Abend ist der erste GVK -ich freu´mich!
Ganz liebe Grüße,
Linu & Büblein 31+5
Oh super :)) Das freut mich für Dich :)) Dann ganz viel Spaß beim GVK :)) GLG ->
Hört sich klasse an! Na dann weiter Beine hoch und schön ausruhen :) Und viel Spaß heut beim GVK! LG---->
ja dann weisst du ja was zu tun ist- entspannen weiterhin;-))lg vici
Das hört sich gut an. :-) Viel Spaß beim GVK. LG
supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG
Ui das sind ja schöne Nachrichten! Dann mal weiter so und viel Spass beim Kurs!
ach das ist supeerr =) ich freu mich für dich
zurück vom FA.....
Viel Spaß beim GVK!
LG Jennie
Na, das klingt doch wirklich toll!!! Das freut mich für dich!
Das freut mich für dich! Weiterhin brav die Beinchen hoch :-)
Mach weiter ruhig... ist besser so immerhin fehlen da ja noch ein paar Wochen :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen