zurück vom FA......
Mit unserem Würmchen ist alles in bester Ordnung :-) alles da wo es sein soll. Hab den US richtig genossen, war schön das Baby zu sehen [:-}. Würmchen hat jedes mal kräftig nach dem Schallkopf getreten, ich konnte mich kaum zurückhalten um nicht loszulachen :-D
Unser Kleines fand das wohl aber nicht so lustig und hat sich nicht geoutet ;-)
Heute wurde auch die Blutabnahme für den Tripletest gemacht, hoffe er fällt gut aus.
Ende Mai muss ich zum 2 Screening und am 03.06 zur FD, hoffe es outet sich dann.
Wünsche euch allen schönes Wochenende und genießt das Wetter!
Lg Ewgenija
schön! ich freu mich für Euch!!!
zurück vom FA......
schön, dass alles mit deinem Krümelchen in Ordnung ist..
halt schade, das er/sie sich nicht zeigen lassen wollte.. aber du hast ja jetzt dann zwei Möglichkeiten.. bei einem Termin wirst ja hoffentlich dein Outing bekommen!!!
Ich wünsch dir aufjedenfall auch ein schönes Wochenende!! Das Wetter ist ja wirklich klasse dieses Wochenende...
LG
Sarah 21+5 und auch noch ohne Outing ;-)
zurück vom FA......
erstmal schön das alles gut ist!
Ist die 18 SSW nicht zu spät für den Bluttest? Mir wurde damals mit schlechten Blutwerten auf eltern.de von Experten gesagt das die Werte nach der 12 SSW nicht mehr ausschlaggebend sind bzw. nicht wirklich gewertet werden können. Nur falls bei dir die Werte auch nicht so gut sein sollten! Drück dir aber natürlich die Daumen das die Werte top sind!
Lg Heike
zurück vom FA......
schön, dass alles gut läuft. Ich drück dir die Daumen für ein gutes Ergebnis und bin mir sicher, dass der Arzt spätestens am 3.6. erkennt, ob ihr rosa oder blau kaufen solltet. ;-) Die Apparate bei der Feindiagnostik sind wirklich super. Zumindest bei uns macht das nicht der normale Frauenarzt sondern ein Spezialist, der das von früh bis spät macht und deshalb immer die besten Geräte vor Ort hat.
Weiterhin alles Gute für euch wünscht
Tinkerbell78
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen