zurück vom FA....
also er hat zu mir gesagt da er erst vor 10 tagen den gebärmutterhals abgetastet hat, wird er ultraschall von unten machen um zu gucken...
also mein gebärmutterhals ist 4,5 cm lang und so lang das ich keine frühgeburt bekommen könnte....
kein bluterguss oder sonstiges zu sehen....
also alles super in ordnung....
der krümmel war aktiv dabei und hat uns die futt :BRAVO: entgegen gestreckt, so das wir direkt noch mal sehen konnten [:-} das es ein mädchen wird [:-} hat sich nicht scheniert zu zeigen was es ist :D *Strahl*
aber dennoch weiss er nicht ganz genau woher die schmerzen kommen...
er vermutet, weil sich alles dehnt oder das kind wächst oder ich ein sehr aktives kind habe :)
und nun bald meint er müsste ich den krümmel spüren...
na dann bin ich ja mal gespannt :D
danke für euer daumen drücken mädels es hat geholfen.... :THUMBS UP:
steffi 17+3 die nun etwas beruhigter ist..... :JOKINGLY:
Na siehst du, sind meistens die Bänder, hast wegen Magnesium gefragt???
... :)....
naja muss nachher eh einkaufen da werd ich mir mal magnesium brausetabletten holen und morgens und abends eine trinken....
in 2 wochen muss ich zur hebi dann werd ich sie löchern....
sie weiss das sicherlich zu 100% nicht wie mein FA *lautlach*
aber bin nun wirklich viel beruhigter als heut früh noch....
zurück vom FA....
warst aber schnell wieder da, wenn du doch soo lange Wartezeite mitbringen sollst *g*
So und jetzt hoffen wir nur mal, dass alles in Ordnung bleibt, und du keine Schmerzen mehr hast und so und bald dein kleines Mädel spürst *smile*
Lg Sarah (die nur noch 150 Tage bis zum ET hat [:-} )
zurück vom FA....
naja mag die arzthelferinnen eh nicht wirklich :TIRED: die sind immer so unfreundlich da -.-
ja bin wirklich beruhigter und nun warte ich auf das erste gezapple :D
zurück vom FA....
Meine Arzthelferinnen sind auch nicht wirklich freundlich, aber meine FA dafür zum Glück umso mehr, das find ich echt klasse!!
Jep, jetzt warten wir beide auf das erste Gezappel.. aber, meine FA hat zu mir nicht gesagt, dass es nun bald so weit wäre, oder dass mein Kind sich gerne bewegt oder so.. mal sehn..
also wird es bei dir wohl eher zu spüren sein *glück-wünsch*
zurück vom FA....
deswegen denke ich das du eher das gezappel merkst *grins*
na wollen wirs mal sehen wer von uns beiden eher dran ist, aber ganz schön spannend find ich das ja doch und ich bin sehr aufgeregt wann ich das zum ersten mal merke....
zurück vom FA....
Bin auch sehr aufgeregt und versuch schon immer schön hinzuhören *g*
ich werde aufjedenfall berichten, wenn ich mir sicher bin, dass ich es spüre [:-}
zurück vom FA....
versuch auch immer in mich rein zu hören....
steffi 17+3
Super, dass alles ok ist! GLG, Andrea
Schön, dass du nun beruhigt bist!!! LG
zurück vom FA....
ich freue mich ja sooooooooooooo, dass alles ok ist und es "nur" die mutterbänder sind :-) :-) ist ja wie bei mir :-) habe auch heute wieder so doll schmerzen ey %) aber ich vertrau da meinem arzt mal....dann kannst ja jetzt erstmal aufatmen 8-) gott sei dank...ich bin ja sooooooooo neidisch, dass sich eure maus immer so freizügig präsentiert :-D will auch endlich, dass sich unser krümel outet - ach menno :-( ich muss noch 4 wochen warten.............glg anika!!!!
zurück vom FA....
das sind keine 4 wochen mehr :D
3 wochen noch warten muss bis zum nächsten ultraschall und dann 1 woche bis zur feindiagnostik...
ja muss da wohl meinem arzt auch vertrauen....
aber dass das so heftig is *uiuiuiui*
ja unsere kleine maus scheniert sic nicht *kicher*
pass auf du bekommst auch nen mädel :) und die scheniert sich ziemlich dolle beinchen breit zu machen.... *grins*
Schön, dass alles ok ist, freu mich für Dich.....LG
zurück vom FA....
Freu mich das es dir gut geht!!
Ich hatte das in der 1 SS auch manchmal richtig heftig. Nehme diesmal (von meiner Hebamme empfohlen) schon Magnesium. 10 Tabletten (Schüssler Salz Nr. 7) abends in heisses Wasser aufgelöst. Bisher gehts mir damit richtig gut!
Lg Cherie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen