also,eigentlich gibt es diesmal nicht viel zu berichten,mein Blutdruck war diesmal völlig normal,ansonsten immer sehr niedrig.Zugenommen hab ich bis jetzt immer noch nicht,sondern von 11.SSW bis jetzt sogar 400gramm weniger,obwohl ich eigentlich normal esse und öfters abends mir mal ein Eis gönne,naja,find ich ja auch nicht schlimm,die Kilo´s kommen noch früh genug...
Meine FÄ und die Schwestern haben sich sehr über mein Geschenk gefreut...
Sie hat heute nochmal vaginal untersucht,da ich noch immer ab und an sehr dezent Schmierblutungen,aber sehr altes,dunkelbraunes Blut habe...ist nicht weiter schlimm,es ist gut wenn es rauskommt,muss nur auf den PH-Wert achten,da der sich schnell verändern kann,bei Blutungen,sie hat mir Vagi zäpchen mit gegeben,um den PH-Wert zu halten.
Ultraschall einmal vaginal und für meine Tochter über die Bauchdecke gemacht.Sie hat alles meiner Tochter genau erklärt,und unsere Püppi hat die Hand sogar zur Stirn geführt,so als wenn sie meiner Tochter den Pippmatz zeigen wollte,da meine Tochter sich ja eigentlich einen Bruder gewünscht hatte...wir haben darüber gelacht,als sie sagte,"meine Schwester zeigt mir nen Vogel"...
Wir sind alle sehr glücklich aus der Praxis raus...
Den nächsten Termin habe ich dann am 03.01.2011 wieder..
So,dass war´s heute erstmal von mir....
P.S.: bei uns ist noch kein Schneesturm angekommen...
LG Nicole 13+1 :IN LOVE: