Suchen Menü

zurück vom FA.....

....mit vielen vorzeitigen Wehen auf dem CTG :-(

Die Wehen sind aber nicht wirksam.....MM ist schön fest und zu und der GMH hat sich wieder auf 3,7 cm erholt [:-} [:-} [:-}

Die Wehen merke ich ja schon seit Wochen so stark.....nur waren Sie während den CTGs nie da....aber okay solange sie nichts bewirken und unregelmäßig sind.

Mopsi gehts blendend.....er wiegt jetzt 2150g und hat einen Kopfumfang von 30 cm.....wo soll dass noch hin führen?????

LG

Sabrina 30+3

Bisherige Antworten

Uuuuuups...ich meinte 31+3

zurück vom FA.....

Hallo,

bei mir war es immer umgekehrt. Zu hause relativ ruhig, und nachdem ich Duschen war, mit dem Auto zum Arzt gefahren, hatte ich jedesmal Wehen auf´m CTG u. FÄ hat gesagt: ... bloss Ruhe halten! Aber beim letzten Mal war es auch beim CTG ruhig. Habe großspurig eine Dosis Wehenhemmer weggelassen, aber dann ist es auch wieder stärker geworden. Die Fä meinte, dass die Klinik am 6.12. entscheiden soll, ob die Dosis runtergeschraubt wird. Jetzt wart ich erstmal ab und nehm brav die Tbl.

Ich wünsche Dir viel Ruhe und Gelassenheit, dass Dein Mopsi noch schön wächst. Ich bin 33+1 und die 2000g-Marke haben wir noch nicht geknackt.

LG Manja

zurück vom FA.....

Hi Sabrina
ja ja das wird ein kleiner Klopsi wie bei uns :-) Aber meine Große war ja auch so ein riesiges dickes baby und war echt knudellig, jetzt ist sie mit 10 normalgroß und normalgewichtig :-)
Mh hoffen wir daß diese Wehen so unproduktiv bleiben, ja?! Zumindest die nä 8 wochen!
LG ANja 31+6

zurück vom FA.....

Hallo,
Das gewicht ist ja schon ganz ordentlich, aber ich bin bei den us-messungen eher vorsichtig. Kann man ja nicht aufs gramm genau machen.
Gut jedenfalls, dass die wehen nicht mumu-wirksam sind und es mopsi gut geht.
Lg suse 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen