zurück vom FA....
also alles supi....
Gummibärchen gesehen.... (so habe ich es meinem Mann erklärt, und beim U-Schall meinte er: stimmt, wie ein Gummibärchen)
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: hat fleißig beblubbert
Meine FÄ hat sogar noch etwas länger geschallt, damit mein Mann ganz in Ruhe gucken konnte.... der war stolz...
unser Krümel ist jetzt 19,2mm "groß" ET sagte heute 06.02. aber ich bleibe beim 07.02..... ich geb da nix drauf, auch meine FÄ nicht!
Also nun viel Spaß beim Fussball gucken und TOI TOI TOI für unsere Jungs morgen!!!
LG
Das ist schön zu hören! Weiter so! LG-->
Super, freu mich total für dich! Nur weiter so!!! LG
ich freue mich sehr das alles so gut ist.liebe grüße
Super! Weiterhin alles Gute! LG
Prima - das sind ja gute Nachrichten glg
Schön das alles ok ist...weiter so...LG..
Super, dass hört sich toll an, weiter so! LG Nadine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen