Suchen Menü

zurück vom Dok

Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal ein ganz großes Dankeschön fürs Daumendrücken.

Dem Krümel geht es blendend [:-} er hat geschlafen und der Papa war ganz begeistert. ( er war zum ersten mal mit :-) )

Die Ärztin hat noch einmal vaginales Ultraschall gemacht und beim nächsten mal wird es dann über den Bauch gemacht.

Nur leider haben wir immer noch kein Outing :-/ .....aber sie tippt evtl. auf einen Jungen. Sie wollte sich nicht festlegen.

Egal, hauptsache gesund, ne ?!!!!!

Da ich vor 2 Wochen Blutungen hatte und mir auch immer mal wieder der Bauch hart wird hat sie mir (gegen meinen Willen) ein Beschäftigungsverbot geschrieben.

Aber ich werds überleben.

LG

Sabrina 15+1

Bisherige Antworten

zurück vom Dok

Hi Sabrina.

schön das es dem baby und die gut geht...

und wie sagt man so schön...jungs spreizen die beine auseinander und mädchen kneifen zu... ;-)

LG...Inna

zurück vom Dok

Schön das alles in Ordnung ist. Und es ist ja auch noch früh für ein Outing. Und du siehst ja bei feenwald ist der Schniepi noch abgefallen.

An die viele Zeit zuhause gewöhnt man sich, glaub mir. Habe ich mir anfangs auch nicht vorstellen können. Mittlerweile habe ich so viele schöne Bücher gelesen.

Genieß es und entspann dich!

Liebe Grüße Elisa

preview image

zurück vom Dok

Hallo Sabrina,

ist doch toll, dass es deinem kleinen Krümel gut geht. Wir hatten letztes Mal bei 15+2 auch kein Outing bekommen, da das Kleine schön im Schneidersitz gesessen hat. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. ;-)

Ich denke, wenn die Ärztin entscheidet, dass du nicht mehr arbeiten sollst, wird dass schon richtig sein. An die freie Zeit wirst du dich noch gewöhnen.

LG

Nadine

zurück vom Dok

Hallo Sabrina,
wie schön, zu hören, dass alles in Ordnung mit euch ist.
Weiterhin alles Gute für euch.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Adoptionszaehler Ticker

ist doch super das alle o.k. ist - Outing kommt bestimmt noch glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen