man, gut das wir waren und ich habe mit den Zäpfchen alles richtig gemacht !! uuuuuund mit den Nasentropfen auch !!!!!!!! juchuhhhhhhhhhhh ich bin soooo toll, ich bin soooo sch ... juchuh, ich bin Sinja´s mama ohh wie schöön .....................laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
zurück vom Doc .. mit der INFO eine saftige Mittelohrentzündung rechts feuerrot / links rot
Argh, immer diese Ohren!
Bei Frida helfen Zwiebelsäckchen unglaublich gut, aber Tilda lässt sie nicht an... Aber vielleicht probierst du es mal bei Sinja? Einfach zerhacken, in ein Küchentuch einwickeln und unter eine Mütze oder Haarband ans Ohr klemmen, am Besten über Nacht...
LG und gute Besserung!
Danke dir :-* werde ich morgen zum Vor/Mittag/ Nachmittagsschlaf mal ausprobieren :-*
Oh man, die arme Maus! Ich hatte als Kind immer Knoblauch im Ohr über Nacht, auch in Watte gepackt, hat prima geholfen. Gute Besserung der Maus! GLG Heike
Echt Knoblauch ?? LACH :-* danke dir !! Werde den Gedanke nicht los _Heike die Knoblauchbraut :-* suuper süss
Ja laut meiner Mama hab ich sogar drauf bestanden weil es so gut half. Knoblauch schälen, in Watte und ab ins Ohr, Kopftuch drauf und Knofiheiki war fertig gestylt :-)))
Romy hustet so wild das wir jetzt ein Zwiebelsäckchen hier hängen haben, auch nicht viel besser als der Knofi im Ohr ;-)))
und hilft es der ROMY MAUS :-)?? Gute Besserung Prinzessin Romy :-)
laaaaaaaaach, das liest sich so genial :-D ♥
mit welchen zäpfchen denn?wie gehts ihr heute?
Paracetamol 125g für Kleinkinder zwischen 7-12kg
Supi, dass freut mich ganz doll! Gute Besserung der kleinen Maus und weiter so Du SUPERMAMI ;-)))))
Danke DIR ;-* du bist ja Lieb :-)
HEY Supermami, gott sei dank nochmal abgecheckt! gute besserung weiterhin!
DAAAAAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN :-* ...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen