Suchen Menü

zurück vom 3D

Hallo Mädels,

also der 3D war alles andere als toll. Die Ärztin kannte sich mit dem Gerät nicht aus, und hat keine schönen Bilder hin bekommen. In zwei Wochen soll ich nochmal kommen. Der Zwerg war noch dazu sehr aktiv und wollte nicht wirklich mitmachen.

Dann hat sie nach dem Geschlecht geschaut. Jetzt hab ich zwei Outingbilder. Bei dem einen meinte sie, dass es aussieht wie ein Junge, das andere wie ein Mädchen. Toll, damit kann ich viel anfangen.

Habt ihr mir vielleicht mal ein Jungenoutingbild? Ich finde nämlich dass das angebliche Jungenbild auch nich eindeutig ist.

Lg Angie

24+2

Bisherige Antworten

zurück vom 3D

*lach*
Na was hast DU ein Glück *tröstend knuddel*
Leider hab ich kein Outingbild von meinem Wölfchen bekommen *snief* Ich hoffe das ändert sich dann nächste Woche Mittwoch!
Stell doch Du mal die beiden Bilder ein, dann können wir Dir vielleicht weiter helfen. Hier gibts ja so manche Experten ;)
Was war das eigentlich für eine seltsame Ärztin *mich wunder*
LG
Melli 20+0

zurück vom 3D

Hi Angie,

was ist das den für ne Ärztin =-O ????? Mußtest du für den D3 Ultraschall etwas bezahlen?

Ich wünsche dir viel Glück für deinen nächsten Termin...

Leider habe ich kein outigbild für dich, bei meinem großen Sohn (9Jahre alt) hieß es bis zum letzten Tag es wird ein Mädchen %) . Dieses mal habe ich noch ein Ü-Ei ;-) .

Lg sylterzicke (21ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X )

zurück vom 3D

Na das war ja ne tolle Aktion %)
Ich habe zwar Outingbilder von meinen Jungs, aber nicht im PC.
Aber da hat man schon in der 16.ssw so meeega deutlich gesehen das es Jungs sind, das ließ keinen Zweifel :-)
Viel Erfolg beim nächsten Mal!
LG Fussel (25.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen